Absolute Kurse - Seite 96

 
grell:

Sie schreien zu laut nach Ihren Ideen und vertragen keine Kritik, und das umsonst.
"Streu kein Salz in meine Wunden, sie tun immer noch weh.") Außerdem spricht man im Haus eines Gehängten nicht über Seile).
 
Dr.F.:

Der Typ weiß offensichtlich nicht, wovon er spricht, wenn er glaubt, dass JMA nicht hinterherhinkt...


Die Verzögerung ist minimal. So minimal, dass es vernachlässigbar ist, wenn Sie keine Geschäfte innerhalb der Bar machen. Und man lässt sie nicht in der Bar laufen, sondern im Minus, verdammt noch mal.

Ich habe Ihnen auf Russisch gesagt, dass es nicht um sie geht.

Noch einmal ein besonderer Leckerbissen für Branchenkenner: Darum geht es nicht.

 
Der Thread ist ins Stocken geraten, der Themenstarter scheint das Interesse an absoluten Kursen verloren zu haben. Ich werde bis heute Abend eine Idee vorschlagen. Dank Sergei (Figar0) gibt es Ansätze für absolute Kurse.
 
grell:
Der Thread ist ins Stocken geraten, der Themenstarter scheint das Interesse an absoluten Kursen verloren zu haben. Ich werde bis heute Abend eine Idee vorschlagen. Dank Sergei (Figar0) gibt es Ansätze für absolute Kurse.
Ich warte...
 
Dr.F.: ist gleichbedeutend mit dem Problem, einen nicht verzögerten Filter ohne Durchlass zu schaffen - ein Fall, der nach Ansicht der meisten Experten für Filtertheorie unmöglich ist. Aber sie irren sich.

Einstein, du bist unser Eigengewächs. Dann zeigen Sie mir doch einen solchen Filter - und sagen Sie mir, wie Sie ihn hergestellt haben.

Und Heroix hat übrigens Recht, wenn er darauf hinweist, dass auch ein noch so toller Filter nicht hilft.

 
Mathemat:

Einstein, du bist unser Eigengewächs. Dann zeigen Sie mir einen solchen Filter - und sagen Sie mir, wie Sie ihn hergestellt haben.


ungekürzt

;))))))

 
Mathemat:

Und Heroix hat übrigens Recht, wenn er andeutet, dass selbst ein so ausgefallener Filter Ihnen nicht helfen wird.

Igitt. Es hat mir sofort die Sprache verschlagen. Ich habe genau diese Worte - eine Menge davon.
 

Ich weiß nicht, wie man in großen Mengen schreibt. Aber ich werde trotzdem versuchen, die Idee zu vermitteln. Als das Thema aufkam, hatte er eine Lösung, die seiner Meinung nach eindeutig war. Wie seine zahlreichen Experimente gezeigt haben, wollten die absoluten Kurse immer wieder den Abhängigkeitsrahmen sprengen. Es fehlte an klärenden Gleichungen. Ich schlage vor, dass dies fehlt, und versuche, die Aufmerksamkeit auf die Richtigkeit dieser qualifizierenden Gleichung zu lenken. Wahrscheinlich handelt es sich nicht einmal um eine Gleichung, sondern um eine Gruppe von Abhängigkeiten. Ich lasse mich ablenken. Also.


Kürzlich habe ich vorgeschlagen, dass jede Währung zusätzlich zu den Indizes selbst eine Stärke, ein so genanntes Gewicht, hat. Nach der Analyse mit dem ähnlich benannten Indikator (Dank anFigar0 für die Korrektur von Fehlern in diesem Indikator) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass zu jedem Zeitpunkt unterschiedliche Volumina der einen oder anderen Währung gehandelt werden (es ist jedenfalls klar). Wie sind diese Abhängigkeiten entstanden? Für den gleichen USD haben wir 7 Paare betrachtet, AUDUSD USDCAD USDCHF EURUSD GBPUSD USDJPY NZDUSD in Bezug auf die USD-Bewegungen. Je nach Zeitraum wurden die Eröffnungskurse genommen und die Entwicklung geschätzt. Die Währungen mit dem geringsten Spread erhielten den höchsten Stärke-Index und umgekehrt. Das Bild wird klarer sein:

Zur Frage der absoluten Raten möchte ich hinzufügen, dass wir, wenn wir die Stärke korrekter berechnen, bereits von einer richtigen Konstruktion der Indizes sprechen können.

 
Heroix:


Die Verzögerung ist minimal. Sie ist so gering, dass sie vernachlässigt werden kann, wenn Sie nicht innerhalb einer Bar handeln.


Auch der Preisunterschied wird minimal sein. Im Grunde ist es "fast ein Preisdiagramm". Wenn Sie jedoch mit TP=SL=0,1 Pips handeln möchten, dann nur zu. JMA-Regeln (lachend).
 
grell:

Zur Frage der absoluten Raten möchte ich hinzufügen, dass, wenn wir die Stärke korrekter berechnen, wir bereits von einer korrekten Konstruktion der Indizes sprechen können.

Fragen Sie ihn, was er auf der Ordinatenachse hat, in welchen Papageien er die "Stärke" berechnet, und Sie werden sofort erkennen, dass es in keinem, und daher überhaupt keine "Stärke" gibt.