Einsatz neuronaler Netze im Handel - Seite 22

 
TimeMaster:

Ich stimme zu, ich hatte eine Menge Ärger.

Aber bei einem einfachen funktioniert es nicht.

Und in einem schwierigen Fall? - Ganz ehrlich, funktioniert das? :)

 
Funktioniert sowohl bei einfachen als auch bei komplexen
 
IronBird:

Und in einem schwierigen Fall? - Aber mal ehrlich - funktioniert das denn? :)

Ja, es funktioniert bei Komplex. Wie ein kugelförmiges Pferd in einem Vakuum. :-).

Im Ernst, ich habe das Gefühl, dass ich ständig versuche, dem Trend hinterherzulaufen und neue Gesetze der Marktveränderungen zu entdecken. Und man hat nie genug Computerleistung, um mit ihr Schritt zu halten.

 
TimeMaster:

Im Ernst, man hat das Gefühl, dass man ständig versucht, mit den Trends Schritt zu halten und neue Gesetze des Marktwandels zu entdecken. Und es gibt nie genug Computerleistung, um damit Schritt zu halten.

Und auch das wird vorübergehen. Dann merkt man, dass man dem Horizont hinterherläuft.
 
FAGOTT:
Auch das wird vorübergehen. Dann werden Sie feststellen, dass Sie dem Horizont hinterherlaufen.

Und was bleibt dann? Vertrauen und eine klare, durch Erfahrung und Wissenschaft gestützte Erkenntnis, dass automatischer Handel unmöglich ist? Es geht also nur um PR und darum, Trottel als Fleisch für Forex zu ködern? Wie traurig das ist...
 
 менTimeMaster:

Ja, das funktioniert bei einem komplexen Projekt. Wie ein kugelförmiges Pferd in einem Vakuum. :-).

Im Ernst, man hat das Gefühl, dass man ständig versucht, Trends aufzuspüren und neue Gesetze des Marktwandels zu erkennen. Und man hat nie genug Computerleistung, um mit ihr Schritt zu halten.


ich habe ein einfaches einlagiges Perspetron und es funktioniert....

Dynamische Netze sind ein Ärgernis. Und die funktionieren hier nicht.

 
Debugger:


Ich habe ein einfaches Einschicht-Perspetron und es funktioniert....

aber du kannst es mir nicht zeigen, weil (es gibt weitere Erklärungen mit vielen einseitigen Klammern und so) und es funktioniert alles - rate mal?
 
FAGOTT:
aber man kann sie nicht zeigen, weil (es gibt eine weitere Erklärung mit vielen einseitigen Klammern und so) und alles funktioniert - raten Sie mal?


Wenn ich es dir zeige, wird es auch bei dir funktionieren, und ich brauche es überhaupt nicht.
 
Debugger:


ich habe ein einfaches einlagiges Perspetron und es funktioniert....

und dynamische Netze sind ein Ärgernis. Und die funktionieren hier nicht.

Ich habe also etwas verpasst und zu viele Bücher gelesen... Es ist eine Schande für die verschwendete Zeit. Muss ich noch einmal von vorne anfangen? :-)
 
Debugger:

Wenn ich es dir zeige, wird es auch bei dir funktionieren, und das brauche ich überhaupt nicht.

Entschuldigung, ich bringe es in Ordnung:

aber du kannst es mir nicht zeigen, denn wenn ich es dir zeige, wird es bei mir nicht funktionieren und überhaupt nicht funktionieren.