Einsatz neuronaler Netze im Handel - Seite 26

 
Robot_al :
Leksus, ich habe eine Frage an Sie. Ich möchte mehr über neuronale Netze erfahren... wo soll ich anfangen? Welches Buch, welches Programm sollte ich nehmen, um es zu studieren? Schicken Sie mich natürlich nicht zu Google. Beraten Sie mich über Websites... hey, hey, Morda Raptors... das ist keine Werbung, verdammt noch mal... ich brauche... ich brauche wirklich... bitte helfen Sie mir...
 
Vinin, ich danke dir. Ich werde mich damit befassen.
 
Robot_al :
Leksus, ich habe eine Frage an Sie. Ich möchte mehr über neuronale Netze erfahren, sie ausprobieren... wo soll ich anfangen? Welches Buch, welches Programm sollte ich nehmen, um sie zu studieren? Schicken Sie mich natürlich nicht zu Google. Beraten Sie mich über Websites... hey, hey, Morda Raptors... das ist keine Werbung, verdammt noch mal... ich brauche... ich brauche wirklich... bitte helfen Sie mir...

Das nnet-Paket von R. Passt nicht nur das Netz an (Funktion nnet), sondern macht auch Vorhersagen (Funktion predict.nnet).

Wenn Sie sich näher mit R beschäftigen (das ein spezielles Paket für den Handel ist), werden Sie überrascht sein, dass neuronale Netze streng genommen ein Klassifizierungsinstrument sind, das bei guter Arbeit auch für den Handel verwendet werden kann. Neuronale Netze sind jedoch ursprünglich nicht für den Handel gedacht. So verfügt das Prognosepaket beispielsweise über keinerlei Mittel auf der Grundlage von Netzen.

Wenn Sie es nicht versuchen (spielen) wollen, sondern ein Spezialgebiet für den Rest Ihres Lebens mit einer stabilen Einkommensquelle brauchen, dann ist R voll von Werkzeugen, die von Millionen von Menschen genutzt werden.

 
Nun, EconModel, danke, dass Sie keine Witze machen. Ja, ich brauche alles, was mit künstlicher Intelligenz zu tun hat... und ich habe das Forex-Problem gelöst (= wie es mir scheint)... wenn Forex und alles, was mit diesem Preismodell zu tun hat, mich ernähren wird, bin ich nur froh... aber ich würde gerne komplexere Algorithmen erstellen... mir fehlt es an Bildung... ich bin ein Berufsschüler, nur ein Berufsschüler.
 
Robot_al :
Nun, EconModel, danke, dass Sie keine Witze machen. Ja, ich brauche das ganze KI-Zeug... Wenn mich Forex und all das mit diesem Preismodell ernährt, bin ich froh... aber ich würde gerne komplexere Algorithmen erstellen... mir fehlt die Ausbildung... ich bin nur ein Berufsschüler.

Hmm... Es hat sich herausgestellt, dass ich nicht als Berufsschüler qualifiziert bin. Es zeigt sich, dass Berufsschüler heute ganz anders sind.

Und das Devisenproblem ist heute nicht lösbar. Es ist realistisch, über die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage zu sprechen, die das neuronale Netz übrigens nicht liefert.

 
Und das Devisenproblem ist heute nicht lösbar. Es ist realistisch, von der Wahrscheinlichkeit einer Vorhersage zu sprechen, die das neuronale Netz im Übrigen nicht liefert.

Ja, ja. Vielleicht war ich zu laut über "Forex lösen"...natürlich "Forex vorhersagen"...wie, lösen=100/100 Wahrscheinlichkeit...Vorhersage=n/100, aber stimmen Sie zu, es hängt alles von der Fehlermarge ab, mit der Sie sich wohlfühlen...es ist eine Sache, 50/50 zu sein und eine andere, 90/100 zu sein.

Letzten Endes kann nichts genau gemessen werden... wenn ich Wurst schneide, warum sollte ich dann "Mikrometer fangen"?

 
Ich denke, Sie werden die Ersten sein, die sich mit Hilfe von Netzwerken eine gute Zukunft sichern können, es sei denn, Sie schließen sich den Desillusionierten an.
 

2 Roboter_al

Vinin hat es genau richtig gemacht. Genau in die Augen. Ich wollte Ihnen etwas Ähnliches geben.

P.S. Wie ich solche freundlichen Foren mag. Auf eine direkte Frage an ein bestimmtes Forumsmitglied antwortet jeder andere nach bestem Wissen und Gewissen. Ich werde die Träne eines geizigen Mannes wegwischen.

 
Robot_al :
Vinin, ich danke dir. Ich werde mich damit befassen.

Sie werden eine Menge interessanter Dinge für sich selbst finden https://www.mql5.com/ru/forum/127517
 
Vinin : Ф. WassermanNeurocomputing: Theorie und Praxis
Das Buch ist definitiv gut, aber es bezieht sich nicht auf das Geldverdienen an den Finanzmärkten. Sie können es sicherlich zur Selbstbildung lesen, aber es wird Ihnen wiederum nicht helfen, Geld auf den Finanzmärkten zu verdienen ))))