Wie viel haben Sie mit FOREX verdient? - Seite 11

 

Verwenden Sie weniger Schieberegler, sie sind eine gute Möglichkeit, Strategien an die Geschichte anzupassen. Gewinnmitnahmen sind dumm, es gibt keinen Grund, Gewinne zu begrenzen. Obwohl ich denke, dass es theoretisch auch umgekehrte Strategien geben sollte, bei denen die Stopps größer sind als die Takeprofits. Es ist ratsam, etwas von terver im Kopf zu haben.

Es gibt online ein Buch von Bulashev"Statistics for Trader", ich halte es für ein Meisterwerk.

Wenn es mehr als 4 optimierbare Parameter in einer Strategie gibt, scheint es mir, dass dies etwas Seltsames und Tweakiges ist))).

Es ist besser, mit Wolk-Forward spielen zu können, bei Ihrer Geschichtstiefe ist das auch ein Muss.

Und generell Schluss mit forex)))) Es ist eine Abzocke. Es ist eine native geregelten Markt (ohne Offshore), die gleichen Futures auf der RTS ist mehr als 90 Tausend Rubel, die Kommission für die Transaktion 2 Rubel + Spread 3 rub. und dass 10 Rubel pro Runde zu einem Preis von 90000 - es ist viel besser als Ihre Bedingungen (angesichts der Unterschied in der Volatilität) und nehmen Sie Ihren Preis, können Sie sogar in beiden Seiten des besten Angebot / Nachfrage (Gewinn 6 Rubel, Kommission. 4 rub.) und in der plus! Der einzige Nachteil ist das Fehlen des Ihnen vertrauten MT)))) Aber es scheint, dass es Versuche gibt, in den MT5 einzusteigen, und das nicht nur im ersten Jahr. Der einzige Nachteil ist das Fehlen des üblichen MT5.

 
sever32:

Ich danke Ihnen!

Gib mir noch mehr gute Ratschläge

Gehen Sie ins Fitnessstudio.
 
50К ..... Vergeigt)))
 
ksbr:

Verwenden Sie weniger Schieberegler, sie sind eine gute Möglichkeit, Strategien an die Geschichte anzupassen. Gewinnmitnahmen sind dumm, es gibt keinen Grund, Gewinne zu begrenzen. Obwohl ich denke, dass es theoretisch auch umgekehrte Strategien geben sollte, bei denen die Stopps größer sind als die Takeprofits. Es ist ratsam, etwas von terver im Kopf zu haben.

Es gibt online ein Buch von Bulashev "Statistics for Trader", ich halte es für ein Meisterwerk.

Wenn es mehr als 4 optimierbare Parameter in einer Strategie gibt, scheint es mir, dass dies etwas Seltsames und Tweakiges ist))).

Es ist besser, mit Wolk-Forward spielen zu können, bei Ihrer Geschichtstiefe ist das auch ein Muss.

Und generell Schluss mit forex)))) Es ist eine Abzocke. Es ist eine native geregelten Markt (ohne Offshore), die gleichen Futures auf der RTS ist mehr als 90 Tausend Rubel, die Kommission für die Transaktion 2 Rubel + Spread 3 rub. und dass 10 Rubel pro Runde zu einem Preis von 90000 - es ist viel besser als Ihre Bedingungen (angesichts der Unterschied in der Volatilität) und nehmen Sie Ihren Preis, können Sie sogar in beiden Seiten des besten Angebot / Nachfrage (Gewinn 6 Rubel, Kommission. 4 rub.) und in der plus! Der einzige Nachteil ist das Fehlen des Ihnen vertrauten MT)))) Aber es scheint, dass es Versuche gibt, in den MT5 einzusteigen, und das nicht nur im ersten Jahr. Der einzige Nachteil ist das Fehlen des üblichen MT5.

Verdammte Scheiße! Du bist so schlau!!!
 
rokulikov:
50К ..... Vergeigt)))

Ich habe meine 100.000 Pfund zurück, die ich 2008-2009 verloren habe.
 
alsu:
Heilige Scheiße! Du bist so clever!!!

Fühlen Sie sich besser? ))))
 
TheXpert:
Entweder Sie betrügen bei den Empfehlungslinks oder Sie werden gesperrt. Auch wenn es vielleicht nicht hilft.


Und woher wissen Sie, dass dieser Link eine Empfehlung ist? (interessant)
Opera zeigt diese Adresse an:

 
Entschuldigung, der Link ist in Ordnung, es ist keine Verweisung, er ist nur falsch. Da aber der Name des Brokers vorhanden ist, ist es besser, es auf ein persönliches Konto zu übertragen.
 
ksbr:

Fühlen Sie sich besser? ))))

Na klar, endlich habe ich einen Guru getroffen, der mir erklärt, dass ich zufällig ein 'Idiot' gewesen bin. Die ganze Zeit über.

Das ist urkomisch, danke, schreiben Sie wieder.

 
ksbr:

Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier zugeben würde, regelmäßig Geld auf dem Devisenmarkt zu verdienen, die Buchmacher würden es nicht zulassen)))



Nicht Buchmacher, Freibeuter. Was für ein Ignorant))