Wie viel haben Sie mit FOREX verdient? - Seite 6

 
chief2000:


Roman ist Feuer und Flamme ;-)
Unsere Antwort ist nach wie vor richtig.


Es spielt keine Rolle, ob die Antwort richtig oder falsch ist. Entscheidend ist, wie viel Sie damit verdienen konnten.
 
paukas:

Es spielt keine Rolle, ob die Antwort richtig oder falsch ist. Entscheidend ist, wie viel Sie damit verdienen konnten.

nicht verdienen, sondern abheben =)
 
Myth63:

nicht verdienen, sondern abheben =)
Haben Sie Probleme, es herauszubekommen?
 
bond007:
Hat jemand mit FOREX-METAL zusammengearbeitet? Kann man ihnen vertrauen?
Die Erörterung von Maklern ist nach den Regeln verboten. Provozieren Sie keine Kameraden zum Verbot.
 

und ich habe nichts verdient.

Ich habe gewonnen, verloren und wieder gewonnen usw... und wie viel, spielt keine Rolle.

Aber wenn Sie immer noch hoffen, dortGeld zu verdienen, werden Sie alles verlieren.

 
denis_orlov:

...

Aber wenn Sie immer noch erwarten, Geld zu verdienen, werden Sie alles verlieren.


Zum Topikstarter...

Wenn man sich nicht von der Besessenheit anstecken lässt, ein Muster in Zitaten zu finden... und fangen Sie gleich an, mit den Schwankungen zu arbeiten - dann werden Sie so sicher verdienen, wie ein Stromgenerator, der an der Meeresbrandung Energie erzeugt... ;-)

 
prikolnyjkent:


Zum Topikstarter...

Wenn man sich nicht von der Besessenheit anstecken lässt, ein Muster in Zitaten zu finden... und fangen Sie gleich an, mit Schwankungen zu arbeiten - dann verdienen Sie so sicher wie ein Stromerzeuger an der Brandung... ;-)

Dies ist das Grundmuster.
 
sultonov:
Das ist das zugrunde liegende Muster.


Na ja... das ist schwer zu sagen...

Und die "Preisabweichung vom derzeitigen Niveau"...?

 
prikolnyjkent:


Na ja... das ist schwer zu sagen...

Und die "Abweichung des Preises vom aktuellen Niveau"...?

Schon wieder 25 Euro?

Es spielt keine Rolle , wohin man geht.

 
moskitman:

...

Das Verlassen des Stroms , egal wo , bringt nichts.


Da bin ich anderer Meinung... ;-)