Wie viel haben Sie mit FOREX verdient? - Seite 18

 
moneyshark:
Wie hoch ist Ihr Gewinn ungefähr und für welchen Zeitraum?

Es gibt einen Haufen Leute, die Geld verdienen... Wahrscheinlich geben sie nur aus natürlicher Bescheidenheit nicht damit an).

Selbst Yusuf, der kein echtes Konto hat, verdient Geld mit dem Verkauf von Demosignalen aus stürzenden EAs.

 
2,375 Mio. Euro. 2002-2010г.
 
Helen:
2,375 Mio. Euro. 2002-2010г.
Braucht deine Mutter nicht einen Schwiegersohn?
 
DmitriyN:
Braucht deine Mutter nicht einen Schwiegersohn?


Dima, es ist besser, verliebt zu sein. Zumal es für die letzten beiden Jahre keine Gewinnzahlen gibt...
 
tara:

Dima, es ist besser, verliebt zu sein. Zumal es für die letzten beiden Jahre keine Gewinnzahlen gibt...

Sie konnten es sich leisten, in den letzten zwei Jahren nicht zu arbeiten.
 
paukas:

In den letzten zwei Jahren konnten Sie es sich leisten, nicht zu arbeiten.
Der Charakter verschlechtert sich...
 

Über das Thema.

Idiotische Fragen über die Tatsache, dass man in die Geldbörsen anderer Leute schaut.

Siehe Unbesiegbare, Teure, Ivan Petrov!!!

Unmengen von Euro links/rechts für 20-50% im Angebot!

Das ist kein Neid und keine Werbung, sondern eine Tatsache, denn ich lerne es gerade selbst.

Die Frage lautet "nichts"! Zählen Sie Ihr Geld, IMHO!

 
Roman, dies scheint ein zuvor beleidigter Forex-Scalper zu sein. Die Händler verlieren sich selbst, ihnen wird von den DCs nicht "geholfen".
 
Scalping am Devisenmarkt? %)))))) Es ist die ksbr. Lesen Sie weniger die Boulevardpresse.
 
sever32:
Roman, dies scheint ein zuvor beleidigter Forex-Scalper zu sein. Die Händler verlieren sich selbst, sie bekommen keine "Hilfe" von DCs.



О! Vovan! Schau dir Privala an! Er gibt gute Gaben! Ich hatte einen Skalp auf dem Quicksilver - er ist interessant. Ich kann später, wenn Interesse besteht, weitere Links zu diesem Thema auslegen, z.B. wo man QScalp herunterladen kann, wie man damit arbeitet und alles andere ...

Alle Links finden Sie hier.