Wie viel haben Sie mit FOREX verdient? - Seite 19

 
Roman, hat er nicht Geschenke über die OI auf dem Quickie verschenkt?
 
ksbr:
Scalping am Forex? %)))))) Das ist Blödsinn.



Werbeagentur? :-)

So - fantastisch!!!! MMMMMMMMMMM - der Song ist großartig - ich respektiere ihn! :-)

 
sever32:
Roman, hat er nicht Geschenke über die OI auf dem Quickie verschenkt?


Ja.
 

Durch QScalp. Ich befinde mich in einer anderen Wohnung - im Moment ist keine direkte Verbindung verfügbar. Ich kann sie Ihnen später zusenden.... Ich bin ein bisschen beschwipst - das Projekt zur Installation der Brandmeldeanlage ist abgeschlossen!

Alles - der Reihe nach!!!

 
Das Projekt zur Installation von Brand- und Sicherheitsanlagen ist abgeschlossen!!! du bist der Schnitter und der Sattler)
 
sever32:
Das Projekt zur Installation von Brand- und Sicherheitsanlagen ist abgeschlossen!!! du bist ein Sensenmann und eine Näherin)


Aha! Ich mache auch Kreuzstich (siehe Selenes Thread... :-)). + schrieb in einer privaten! Ich steige aus dem Ganzen aus... :-)
 
Wir bezahlen dich nicht dafür, dass du umsonst scheißt), musst du für die Boulevardpresse bezahlt werden.
 
ksbr:

Ich glaube, jemand hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Thread unmittelbar nach den skandalösen MQ-Artikeln zu vernichten, daher wiederhole ich ihn vorsichtshalber:

Sie glauben, dass es dort keine Feinabstimmungen gibt? Sie arbeiten und handeln nicht gerne in diesem Umfeld, wer zwingt Sie also dazu? Warum sollte man seine Nase in Dinge stecken, die nicht erwünscht sind?
 
ksbr:


Vielen Dank für die Informationen.