Wie viel haben Sie mit FOREX verdient? - Seite 17

 
ksbr:


Was die ...

Löschen Sie es, das ist nicht nötig! Schreiben Sie über Strategien...
 
paukas:
Jemand ist dabei, wegen beschissener Maklerwerbung gesperrt zu werden.

Warum sollte man jemanden wegen Informationen über einen Makler bestrafen, der einer der wenigen ist, die es bisher gibt?
MQ ist daran mehr als interessiert.
Daran sind die MQs mehr als interessiert.
 
ksbr:


Was hat es mit den Mini-Futures auf sich? Weitere "Werkzeuge" aus den Küchen? ))))


Das Instrument ist überhaupt nicht "Küche" - E-mini / E-micro EUR/USD Futures - CME Group.
Es gibt eine gute Liquidität auf dem Mini, aber keine auf dem Micro (nach dem Video eines bekannten Brokers zu urteilen).
Wie sieht es mit der Liquidität bei micex aus?
 
chief2000:

Warum sollte man wegen Informationen über einen Makler, einer der bisher
wenige, die MT5 für den Handel an einer echten Börse (nicht Forex) verwenden?
Die MQs sind daran mehr als interessiert.


Ich weiß nicht, warum.
 
ksbr, sagen Sie mir bitte, ich bin kein Scalper, ich gebe nicht einen Fick über das, was "Sie" beten (bestes Gebot / Ask), ich habe keinen Komplex darüber, ob oder nicht Brokerage-Unternehmen mein Geld auf den Markt zurückziehen, ich Bargeld meine Gewinne, im Handel habe ich keine Probleme mit der Ausführung, was kann ich daran interessiert sein, den Wechsel zu einem anderen Markt?
 
sever32:
ksbr, sagen Sie mir bitte, ich bin kein Scalper, ich gebe nicht einen Fick über das, was "Sie" beten (bestes Gebot / Ask), ich habe keinen Komplex darüber, ob oder nicht Brokerage-Unternehmen mein Geld auf den Markt zurückziehen, ich Bargeld meine Gewinne, im Handel habe ich keine Probleme mit der Ausführung, was kann ich daran interessiert sein, den Wechsel zu einem anderen Markt?

Nur große Gewinne pro Zeiteinheit

 
rokulikov:

Nur große Gewinne pro Zeiteinheit

Wie hoch ist der prozentuale Anteil des Depots pro Monat. Wie hoch ist der Gesamtbetrag?
 
...
 
 
drknn:
Wie viel hat der Mann am Devisenhandel verdient? Gute Frage. Sehen Sie sich das an. Plant ihr da draußen eine Entführung?

Imho ist es ein HYIP.