Wie viel haben Sie mit FOREX verdient? - Seite 13

 
tara:
Oleg, entschuldige - niemand hat mit uns gestritten :)

Ist es noch nicht so weit?

;)

 
Nun, sollten wir als ehrliche Leute etwas schaffen?
 
tara:
Nun, sollten wir als ehrliche Leute etwas schaffen?

Auf jeden Fall ;)))
 
 
ksbr:

Буканьеры даже лучше)))))


К сожалению из валютных фьючерсов реально расторгован (полно народу в стакане) фьючерс на доллар (контракт на 1 тысячу долларов) и спрэд там редко когда превышает 3 рубля, обычно 1-2. В среднем будет меньше 3 точно. ММВБ дало доступ к валютным торгам, я пока ещё не интересовался, что там и как.



Sie werden dort ganz konkret bestohlen. Es tut mir leid.
 
ksbr:

Im Allgemeinen sollten Sie mit forex)))) aufhören. Sie sind eine Abzocke. Es gibt einheimische regulierte Märkte (ohne Offshore), die gleichen RTS-Futures sind mehr als 90.000 Rubel wert sie haben eine Kommission von 2 Rubel pro Transaktion + Spread 3 Rubel und 10 Rubel pro Runde bei einem Preis von $90000 - das ist viel besser als Ihre Bedingungen (angesichts des Unterschieds in der Volatilität) und Sie werden Ihren Preis nehmen, Sie können sogar in der ausgesetzt werden beide Seiten das beste Gebot/Briefkurs (Gewinn 6 Rubel, Provision 4 Rubel) und in den schwarzen Zahlen sein! Der einzige Nachteil ist das Fehlen der üblichen MT)))) Aber sie scheinen es mit MT5 schon seit langem zu versuchen. Nun, wie jeder Markt hat auch dieser seine Nachteile, auf jeden Fall ist es realistischer, dort etwas zu verdienen.

Ich verstehe nicht, Sie bieten an, die Summe von 90000 Rubel für einen Gewinn von 2 Rubel zu riskieren?
 
PapaYozh:
Ich verstehe das nicht. Wollen Sie damit sagen, dass Sie eine Summe von 90000 Rubel für einen Gewinn von 2 Rubel riskieren?


Forex ist böse =)

 
https://forum.mql4.com/ru/53292/page221 ist die Antwort auf das Thema am Ende der Seite.
 
 
ksbr:

Und du scheinst nur ein Idiot zu sein)))) Wenn Sie nach all dem den Sinn Ihrer Seeräuber und den Unterschied zwischen einem Markt und einer Küche nicht erkennen können... Ich sehe keinen Grund, dich zu belehren, das Leben wird dich lehren. Viel Glück für Sie und mehr))))

Myth63, gute Ergebnisse, ich dachte, Sie hätten einen Durchschnittswert? Umso mehr, viel Glück.

P.S. Ich habe meine Geschichte gepostet, Tester, das ist alles, was Sie wert sind))))

Viel Glück mit Ihrem Tester)