Wie viel haben Sie mit FOREX verdient? - Seite 2

 
moskitman:
Und die Entwickler hätten keine Schaltfläche für die Rekrutierung in das Terminal einbauen sollen.


Hier ein weiteres Beispiel zum Thema"Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...?" ---- Was für eine SCHULE muss man sein, um JEMANDEM zu glauben, der einen 93 Seiten lang an der Nase herumgeführt hat (obwohl es nach 10 Seiten offensichtlich war, dass es ein Trick war), und du MOSKITMAN - wahrscheinlich der erste, der die Nudel auf die Ohren bekam und anfing zu testen!!!!!!!!
 
moneyshark:
Und FOREX ist es wert, gehandelt zu werden...

Nicht alle Autorennfahrer verdienen Geld, viele sind nur Amateure. Aber sie sind alle Fanatiker, sie interessieren sich für den Prozess, nicht nur für den Sieg im Rennen.

Im Devisenhandel ist es dasselbe. Sie sollten nicht sagen: "Lohnt es sich, zu tauschen? Sie müssen sagen: "Auch wenn niemand viel verdient hat, werde ich der Erste sein".

 
david2:

Nicht alle Autorennfahrer verdienen Geld, viele sind nur Amateure. Aber sie sind alle Fanatiker, sie interessieren sich für den Prozess, nicht nur für den Sieg im Rennen.

So ist es auch beim Devisenhandel. Sie müssen nicht sagen: "Lohnt es sich zu handeln?". Sie müssen sagen: "Auch wenn niemand Geld verdient, ich werde der Erste sein".


eine normale Meinung!))
 
moneyshark:
"Diejenigen, die sich für schlau halten, sind nicht schlau!" ......Nehmen Sie zum Beispiel diesen Thread aus dem Forum, niemand hat Sie gezwungen, hierher zu kommen und etwas zu schreiben!!! Zweitens, wenn Sie wirklich echtes Geld verdienen würden, würden Sie sich nicht in Foren herumtreiben, geschweige denn Kommentare hinterlassen!!! Drittens, es ist nie zu spät zu lernen!!!!

Woher wissen Sie, wie sich Menschen verhalten, die Geld haben? Sie haben noch nie welche gehabt.
 
paukas:

Woher wissen Sie, wie sich Menschen verhalten, die Geld haben? Sie haben nie welche gehabt.

Sprich nicht so über andere, wie du über dich selbst denkst!!!!!!!!!
 
moneyshark:

Sprich über andere nicht so, wie du über dich selbst denkst!!!!!!!!!
Wenn Sie das Geld hätten.

Sie würden sich nicht in Foren herumtreiben, geschweige denn Kommentare hinterlassen!!!
 
paukas:
Wenn Sie das Geld hätten

Wissen Sie, was menschliche Psychologie ist?! Es ist lustig, Leute wie Sie zu beobachten!!!!! und heute und morgen ist Wochenende - der Handel an den Devisenmärkten ist bis Montag geschlossen...! ...und außerdem brauchen Sie eine Pause vom Handel und vom Lachen über Leute wie Sie!!!!!
 
moneyshark:

Wissen Sie, was menschliche Psychologie ist?! Es ist lustig, Leute wie Sie zu beobachten!!!!! und außerdem ist heute und morgen Wochenende - der Handel an den Devisenmärkten ist bis Montag geschlossen!!...und außerdem brauchen Sie eine Pause vom Handel und vom Lachen über Leute wie Sie!!!!!
Haben Sie mit den Eurobucks Geld verloren? Ruhe jetzt...
 
moskitman:
Was, hast du deine Eurobucks verloren? Ruhe jetzt...


Nein, ich blockierte!!!!!!..... und ich hätte bis 1,42000 überlebt, also ist alles in Ordnung.
 
moneyshark:

Nein, ich bin ein Idiot, ich habe blockiert!!!!!!.....

Das ist richtig.

Übrigens ...