Wie viel haben Sie mit FOREX verdient? - Seite 7

 
prikolnyjkent:

Da bin ich anderer Meinung... ;-)
Nun, wir haben bereits darüber gesprochen, erinnern Sie sich -"Morning ... neblig..."? ;-)
 
denis_orlov:

und ich habe nichts verdient.

Aufwachen aus einer freimaurerischen Narkose, ist das nicht ein Leben? Das kostet eine Menge Geld. Ein gemeinsamer Bekannter von uns hat auch viele Jahre geschlafen, bis er aufwachte und Chef eines Unternehmens wurde, seinen früheren Manager zu Boden schickte und ihm ins Gesicht spuckte. Einige schlafen noch und glauben, dass MA mit einer konstanten Periode in der Lage sind, einen Preis mit einer variablen Periode und einer variablen Amplitude vorherzusagen.

 
moskitman:
Nun, wir hatten dieses Gespräch schon einmal, erinnern Sie sich -"Morgen... neblig..."? ;-)


Aber würden Sie wirklich sagen, dass Sie, wenn nach der Veröffentlichung wichtiger Nachrichten ein Impuls von 100 Punkten in unbekannte Richtung erwartet wird, nicht wissen, wie man damit Geld verdienen kann?
 
DmitriyN:

Aufwachen aus einer freimaurerischen Narkose, ist das nicht ein Leben? Das kostet eine Menge Geld. Auch unser gemeinsamer Bekannter schlief viele Jahre lang, bis er aufwachte und Chef der Firma wurde, seinen früheren Manager zu Boden schickte und ihm ins Gesicht spuckte. Einige schlafen noch und glauben, dass MA mit einer konstanten Periode in der Lage sind, einen Preis mit variabler Periode und variabler Amplitude vorherzusagen.

Das habe ich auch als Sieg betrachtet :), und ich bin ziemlich stolz auf dieses Ergebnis.

prikolnyjkent:


Topekstarter...

Wenn man sich nicht von der Besessenheit anstecken lässt, ein Muster in Zitaten zu finden... und fangen Sie gleich an, mit Schwankungen zu arbeiten - dann verdienen Sie so sicher wie ein Stromerzeuger an der Brandung... ;-)

jetzt geht's los ... ich liebe solche mystischen Anspielungen und Vergleiche ... Wellen, Winde, Mondphasen ... verdienen so sicher wie ein Moon Rover über dem Dnjepr bei ruhigem Wetter...

Mach weiter, es ist ein Klassiker!

 
prikolnyjkent:

Würden Sie wirklich behaupten, dass Sie nicht wissen, wie man damit Geld verdienen kann, wenn nach einer wichtigen Nachricht ein Impuls von 100 Punkten in die unbekannte Richtung erwartet wird?

Oh, sprechen Sie jetzt nicht über die beiden Pausen, okay? Ich werde nichts darüber sagen, wie man die Bedeutung der Nachrichten in Pips misst.

Es ist einfach nicht ernst. Es ist ein Kinderspiel.

 
prikolnyjkent:
Möchten Sie glauben, dass Sie nicht wissen, wie Sie Geld verdienen können, wenn nach der Veröffentlichung wichtiger Nachrichten ein Impuls von 100 Punkten in eine unbekannte Richtung erwartet wird?

Wichtig? Wie messen wir die Bedeutung? Um wie viele Schwankungen in der Wohnung bei zunehmender Anzahl von Positionen? Viele dieser Martingalisten sind vom Markt mit ihren Kieferknochen zerfleischt worden. Es gibt keine Neuigkeiten, die wichtig sind.

Alle Nachrichten sind ebenso wichtig wie unwichtig.

 
denis_orlov:

Da haben wir's... Ich liebe solche mystischen Anspielungen und Vergleiche... Wellen, Winde, Mondphasen... verdienen so sicher wie ein Moonwalker über den Dnjepr bei ruhigem Wetter...

Mach weiter, es ist ein Klassiker!


Die Schwankungen eines Kurses sind es nicht wert... und alle anderen Schwankungen sind es nicht wert, neben ihnen auf dem Feld zu sitzen und sich zu erholen... :-)))
 
DmitriyN:

Wichtig? Wie messen wir die Bedeutung? Um wie viele Schwankungen in der Wohnung bei zunehmender Anzahl von Positionen? Viele dieser Martingalisten sind vom Markt mit ihren Kieferknochen zerfleischt worden. Es gibt keine Neuigkeiten, die wichtig sind.

Alle Nachrichten sind ebenso wichtig wie unwichtig.


Ich gebe ein vereinfachtes theoretisches Beispiel: Es wird ein Impuls erwartet... deren Richtung NICHT bekannt ist.

Die Frage ist, ob damit ein Gewinn zu erzielen ist...?

 
moskitman:

Oh, sprechen Sie jetzt nicht über die beiden Pausen, okay? Ich werde nichts darüber sagen, wie man die Bedeutung der Nachrichten in Pips misst.

Es ist einfach nicht ernst. Es ist ein Kinderspiel.


Noch einmal, dies ist ein theoretisches Beispiel...
 
prikolnyjkent:


Ich gebe ein vereinfachtes theoretisches Beispiel: Es wird ein Impuls erwartet... deren Richtung NICHT bekannt ist.

Die Frage ist: Lässt sich damit Geld verdienen?


Das kann man nicht. Es kann weitergespielt werden.

Der Kern des Missverständnisses ist die Ersetzung von Begriffen.

Wenn Ihr Arbeitsplatz Ihnen ein Gehalt zahlt, das von Ihrem Adlerauge abhängt, ist das eine beschissene Art, Geld zu verdienen.