Wie viel haben Sie mit FOREX verdient? - Seite 10

 
Mathemat:
Wenn ja, dann handeln Sie bereits in der realen Welt mit genau diesen Antworten. Richtig?

Das ist richtig.

 
Irgendwelche positiven Ergebnisse? Darf ich es mir ansehen?
 
moskitman:
Irgendwelche positiven Ergebnisse? Darf ich es mir ansehen?
Nein (achselzuckend) :-)
 
gpwr:

Oh, mein Gott! Du bist so aufgeschlossen! Sie müssen eine Menge Erfahrung haben, um alle als Idioten zu bezeichnen.


Nun, wie dieser Thread zeigt, haben Devisenhändler einfach nichts, womit sie prahlen können.

Und warum, habe ich bereits erklärt: Sie spielen gegen Ihren Buchmacher - erstens, Ihre Provision frisst den größten Teil der Kursbewegung auf, was Sie zwingt, Ihre Schultern zu heben und Ihre Einlage noch schneller zu vernichten.

Übrigens, geht es nur mir so (wenn ich die Anleitungen lese), oder ist es hier nicht üblich, überhaupt mit Provision zu testen?))

 
ksbr:


Nun, wie dieser Thread zeigt, haben Devisenhändler einfach nichts, womit sie prahlen können.

Und warum, habe ich bereits erklärt: Sie spielen gegen Ihren Buchmacher - erstens frisst Ihre Provision den größten Teil der Kursbewegung auf, was Sie zwingt, Ihre Schultern zu heben und Ihre Einlage noch schneller zu vernichten.

Übrigens, geht es nur mir so (wenn ich die Anleitungen lese), oder ist es hier nicht üblich, überhaupt mit Provision zu testen?))

Was ist "Testen"?
 
ksbr:


Ihre Provision frisst den größten Teil der Kursbewegung auf, so dass Sie gezwungen sind, Ihre Hebelwirkung zu erhöhen und Ihre Einlage noch schneller zu vernichten.

Das verstehe ich nicht. Wie das?
 
ksbr:


Nun, wie dieser Thread zeigt, haben Devisenhändler einfach nichts, womit sie prahlen können.

Und warum, habe ich bereits erklärt: Sie spielen gegen Ihren Buchmacher - erstens frisst Ihre Provision den Großteil der Kursbewegung auf, was Sie zwingt, Ihre Schultern zu heben und Ihre Einlage noch schneller zu vernichten.

Übrigens, geht es nur mir so (wenn ich die Anleitungen lese), oder ist es hier nicht üblich, überhaupt mit Provision zu testen?))

Wie kann ich eine Provision von 1pp bei einem Spread von 0,6pp erhalten, ich zahle die Provision für eine qualitative Orderausführung und einen niedrigen Spread und bin damit zufrieden. Die Provision im Tester wird am Terminal berücksichtigt, das beim Testen in das echte Konto eingeloggt ist.
 
ksbr:


Nun, wie dieser Thread zeigt, haben Devisenhändler einfach nichts, womit sie prahlen könnten.

Und warum, habe ich bereits erklärt: Sie spielen gegen Ihren Buchmacher - erstens frisst Ihre Provision den größten Teil der Kursbewegung auf, was Sie zwingt, Ihre Schultern zu heben und Ihre Einlage noch schneller zu vernichten.

Übrigens, geht es nur mir so (wenn ich die Anleitungen lese), oder ist es hier nicht üblich, überhaupt mit Provision zu testen?)))

Wenn sie eine Provision nehmen, wird die Provision gezählt, wenn nicht, ist die Provision gleich Null, aber nur für den Fall, dass ich diese Zeile vorschreibe:

Profit += OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission();
 

Ich möchte kein Blatt vor den Mund nehmen, also antworte ich ohne Multiquotierung:

Testen - Ausführen Ihrer Handelsstrategie anhand der Historie.

Die Provision ist auch die Spanne, die sie Ihnen vorgeben. Das ist genau das, was sie zeichnen, denn auf dem realen Markt kann eine Fünf-Minuten-Kerze NICHT kleiner als der Spread sein. Das ist absurd. Wenn Sie also Ihre Strategie testen, müssen Sie den Spread (Exit-Spread oder Entry- und Exit-Spread/Float) zur Kommission hinzufügen. Nur so lassen sich echte Ergebnisse erzielen. Und die Spanne ist besser, das Maximum zu nehmen, es ist ehrlicher.

 
ksbr:

Ich möchte kein Blatt machen, ich antworte ohne Multiquotierung:

Testen - Ausführen Ihrer Handelsstrategie anhand der Historie.

Die Provision ist auch die Spanne, die sie Ihnen vorgeben. Das ist genau das, was sie zeichnen, denn auf dem realen Markt kann eine Fünf-Minuten-Kerze NICHT kleiner als der Spread sein. Das ist absurd. Wenn Sie also Ihre Strategie testen, müssen Sie den Spread (Exit-Spread oder Entry- und Exit-Spread/Float) zur Kommission hinzufügen. Nur so lassen sich echte Ergebnisse erzielen. Und die Spanne ist besser, das Maximum zu nehmen, es ist ehrlicher.

Ich danke Ihnen!

Haben Sie noch andere Tipps?