FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 69

 
Sdimm:

Ich habe hundert Ziele pro Tag, Artikul wird einen Weg zurück zu 1,29 finden und alles wird gut sein.)

ich habe hundert Ziele am Tag, Artikul wird einen Weg zu 1,29 finden und alles wird gut sein und jemand war dabei, zu merkel zu gehen ))))
 
emotraid:

Ich habe hundert Tore pro Tag, Artikul wird einen Weg zu 1,29 finden und alles wird gut sein und jemand war dabei, zu Merkel zu gehen ))))
Bis Mittwoch ist der Euro wieder im Wandel um 1,26. Nach der gestrigen Achterbahnfahrt))))
 
Gizmo:
Am Mittwoch steht der Euro wieder bei 1,26. Nach der gestrigen Achterbahnfahrt))))

wen kümmert es, wo der Kurs bei 0,020 steht, es wird sowieso einen Pullback geben ))))
 
emotraid:

ja nie ein Schleppnetz wärmt meine Seele )))) ich habe hundert Tore am Tag, jetzt wird Artikul einen Weg zu 1,29 finden und alles wird gut und jemand da zu merkel war dabei es zu kratzen ))))
Merkel ist eine eiserne Lady - elektronisch, daher muss sie einen Knopf haben))))))))
 
alle augen auf die euro\fund köstliche raute gerichtet, die jetzt kommt!
 
 
max150990:
alle augen auf die euro\fund köstliche raute gerichtet, die jetzt kommt!

Er wird A sagen und dann nach Süden gehen... er wird B sagen und dann nach Hause gehen... du solltest dich mit ihm anfreunden, damit du weißt, was er das nächste Mal sagen wird)) Hast du seine Seife?
 
supermario@ecb.com
emotraid:

Es ist ein Zaunknopf, er sagt A und geht nach Süden, er sagt B und geht nach Hause... man muss sich mit ihm anfreunden, damit man weiß, was er das nächste Mal sagen wird)) Hast du seine Seife?
 
fqbj:

Halten Sie es einfach und die Leute werden zu Ihnen kommen.


Hier müssen Sie einfach nicht einfacher sein))))

Zauberer, deine Erzählung war näher an der Wahrheit)

Ich warte auf die Übernahme bei 1,2795.

 
Gizmo:
Merkel ist eine eiserne Lady - elektronisch, daher muss sie einen Knopf haben))))))))

Super!!!!