FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 65

 
Vizard:
)))
 
Ich habe es bei 26377 gekauft ))))) Jetzt werde ich die Augen nach Gold offen halten )))
 

Man könnte ein Kauflimit ab 2616 setzen, aber im Allgemeinen ist eine starke Aufwärtsbewegung im Gange ))))


 
artikul:

Man könnte ein Kauflimit ab 2616 setzen, aber im Allgemeinen ist eine starke Aufwärtsbewegung im Gange ))))



Jep... wie Google übersetzt - Pferdestärken-Trend ))))
 
artikul:

Man könnte ein Kauflimit ab 2616 setzen, aber im Allgemeinen ist eine starke Aufwärtsbewegung im Gange ))))



Es ist seltsam, aber die Eule löst das Problem sehr aktiv)))) Wahrscheinlich wird))))
 
sergey620x:

Es ist seltsam, aber die Eule salzt eifrig)))) Wahrscheinlich schon.))

Sie haben es noch nicht weggeworfen? )))
 
artikul:

Sie haben es noch nicht weggeworfen? )))

Belästigen Sie ihn nicht, er steckt Geld in mein Depot ))))
 

Ein hochrangiges Expertengremium hat die EU-Mitgliedstaaten wegen der Alphabetisierungskrise alarmiert, wie die Pressestelle der Europäischen Kommission am Donnerstag mitteilte.

Die Experten, die das Problem untersucht und den Bericht in Auftrag gegeben haben, betonen, dass die Europäische Union ihre Vorstellungen von der Bekämpfung des Analphabetismus überdenken muss. Jeder fünfte Jugendliche im Alter von 15 Jahren und etwa 75 Millionen Erwachsene in der EU verfügen nicht über grundlegende Lese- und Schreibkenntnisse, was zu Beschäftigungsengpässen führt und das Risiko von Armut und Ausgrenzung aus der Gesellschaft erhöht.

P.S. Ich wollte es in die Rubrik "Humor" stellen. Aber ich habe mich zurückgehalten. Das ist wirklich nicht lustig.

 
artikul:

Sie haben es noch nicht weggeworfen? )))

Wie kann man es wegwerfen, wenn es Kohl hackt?))
 
sergey620x:

Wie kann man ihn wegwerfen, wenn der Kohl gehackt ist?))
Haben Sie es nicht eilig, es wegzuwerfen. IMHO gibt es immer noch eine gute Chance, dass es bergab geht.