FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 75

 
Ishim:
und bis wohin?


Ich weiß nicht, 1,30 für jetzt)))

Ich bin mehr daran interessiert, ob Gold es heute auf 1,75 schafft, es bleibt nicht viel übrig ))))

 
Bislang 1.289 vor Berührung der Trendlinie
 
Wenn wir nur wüssten, wie umfangreich diese Schmiergelder sind))))
 
mathijsen:
1.289 bis die Trendlinie berührt.

was hat der trend damit zu tun? wer braucht den trend? anleihen regieren ))))
 
emotraid:


Ich weiß nicht, 1,30 bis jetzt )))

Ich bin mehr daran interessiert, ob Gold heute 1,75 erreichen wird, es bleibt nicht viel übrig ))))

Ich habe den Kauf von 1,2570 gestern früh geschlossen ((((, also 1,30, 1,33 .... wer weiß, hier ist ein Pullback von 100 - 120 Pkt. auf dem Weg und wartet auf ))))
 
Ishim:
Ich schloss den Kauf von 1,2570 früh gestern (((( und so 1,30, 1,33 .... wer weiß, hier ist ein Pullback von 100 - 120 Pkt. auf dem Weg und wartet auf ))))

es ist jedem klar, dass wir zurückrollen werden, mein Geschäft ist es, den Preis in den Boo zu treiben, dann mit etwas Glück ))))
 
Wird der Pullback 1,2737 erreichen?
Ishim:
Ich schloss den Kauf von 1,2570 früh gestern (((( und so 1,30, 1,33 .... wer weiß, hier ist ein Pullback von 100 - 120 Pkt. auf dem Weg und wartet auf ))))
 
mathijsen:
Wird der Pullback 1,2737 erreichen?
ja, natürlich 1,2710 ein Pullback - nur von wo... jetzt oder ab 28 ush ush xxx
 

Die Wanderung nach oben ist abgesagt Öl und Gold sehen nach unten zu sein

 
emotraid:

Es ist klar, dass wir zurückgehen werden, meine Aufgabe ist es , den Preis nach oben zu treiben, und dann ist es eine Frage des Glücks ))))
mit bu kann man kein Geld verdienen - man könnte ein Magengeschwür bekommen...((((, Pyramidisieren mit Losen! - D.h., an der Spitze eines Trends, gehen Sie zum Verkauf mit 1-2 Lots oder mehr, und Sie haben keinen Stopp - Sie wählen, wann Sie Bojen setzen und fixieren - Sie können Wellen studieren, schauen Sie auf Volumina... )))).