FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 66

 
solar:

Ein hochrangiges Expertengremium hat die EU-Mitgliedstaaten wegen der Alphabetisierungskrise alarmiert, wie die Pressestelle der Europäischen Kommission am Donnerstag mitteilte.

Die Experten, die das Problem untersucht und den Bericht in Auftrag gegeben haben, betonen, dass die Europäische Union ihre Vorstellungen von der Bekämpfung des Analphabetismus überdenken muss. Jeder fünfte Jugendliche im Alter von 15 Jahren und etwa 75 Millionen Erwachsene in der EU verfügen nicht über grundlegende Lese- und Schreibkenntnisse, was zu Beschäftigungsengpässen führt und das Risiko von Armut und Ausgrenzung aus der Gesellschaft erhöht.

P.S. Ich wollte es in die Rubrik Humor stellen. Aber ich habe mich zurückgehalten. Das ist wirklich nicht lustig.


Ja, und wer sind die Analphabeten in Europa? Araber und Schwarze, die die einheimischen Ureinwohner zahlenmäßig übertreffen? Sie hätten die Grenze nicht öffnen sollen)))) Ich werde nicht nach Paris fahren, das ist jetzt wie Simbabwe ))))
 
sergey620x:

Wie kann er weggeworfen werden, wenn er den Kohl zerkleinert)))

Seltsam ))))) Ich habe die Eule zu Testzwecken gepostet, und Sie schaffen es, damit Geld zu verdienen ))))
 
Hallo zusammen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die vor 2 Tagen aufgepasst haben und GBPAUD verkauft und audusd, audcad, nzdchf gekauft haben... und eura i(ich vermute, dass ich frühestens bei 1.273-1.274 versuchen kann zu shorten... Freitag jedoch :0))
 
artikul:

Seltsam ))))) Ich habe die Eule zu Testzwecken gepostet, und Sie schaffen es, damit Geld zu verdienen ))))

also mache ich sie mir zu eigen)))
 
SEVER11:
Hallo zusammen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die vor 2 Tagen aufgepasst haben und GBPAUD verkauft und audusd, nzdchf gekauft haben... und die eura i(i suspect kann frühestens bei 1,273-1,274 geshortet werden ... Freitag jedoch :0))

Gut gemacht, es ist genau wie geschrieben. (gemalt)).

Die gestrige Nachricht hat das Gleichgewicht der Kräfte stark verändert, aber das betrifft die Eurobucks nicht wirklich - der Euro und der Dollar sind fast parallel nach unten gegangen, was sich im Eurobucks-Chart als Flat widerspiegelt.

Was die Zukunft betrifft, so ist sie unklar)))

 
moskitman:

Gut gemacht, es ist genau wie geschrieben. (gezeichnet)).

Die gestrige Nachricht hat das Gleichgewicht der Kräfte stark verändert, aber das betrifft die Eurobucks nicht wirklich - der Euro und der Dollar gehen praktisch parallel nach unten, was sich im Eurobucks-Chart als Flat widerspiegelt.

Was die Zukunft betrifft, so ist sie unklar)))

Deshalb habe ich gestern gesagt, dass ich die beiden auf der Suche nach größeren Fischen verlassen habe.
 
SEVER11:
Hallo zusammen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die vor 2 Tagen aufgepasst haben und GBPAUD verkauft und audusd, audcad, nzdchf gekauft haben... und eura i(ich vermute, dass ich frühestens bei 1.273-1.274 versuchen kann zu shorten... Freitag jedoch :0))

und eine Empfehlung zum Verkauf von EURAUD am Montag?
 
moskitman:

Gut gemacht, es ist genau wie geschrieben. (gemalt)).

Die gestrige Nachricht hat das Gleichgewicht der Kräfte stark verändert, aber das betrifft die Eurobucks nicht wirklich - der Euro und der Dollar sind fast parallel nach unten gegangen, was sich im Eurobucks-Chart als Flat widerspiegelt.

Was die Zukunft betrifft, so ist sie unklar)))

Es ist noch nicht Abend, die Amerks werden die Druckerpresse abstellen und der Fall in den Euray)))) wird beginnen
 
Demi:

und die Empfehlung, EURAUD am Montag zu verkaufen?
Ich empfahl, es sich genauer anzusehen und salzte es nach und nach, jetzt ist alles gut... Am Montag, also am Dienstag, werde ich mir dieses Paar ansehen, um Aufträge zu schließen. Auf lange Sicht ist es für mich nicht ausgereift genug.
 
Guten Morgen!!! Hallo, zusammen!