FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 76

 
emotraid:

Für den Igel ist klar, dass wir uns erholen werden, meine Aufgabe ist es, den Preis nach oben zu treiben und dann mit etwas Glück ))))

Für den Igel mag es klar sein, aber vielleicht gibt es gar kein Rollback )))
 
Sdimm:

Für den Igel mag es klar sein, aber vielleicht gibt es gar keine Gegenreaktion )))
Dem Igel ist klar, dass Emma nicht weiterkommt (vielleicht ist die Arbeit im Weg - wie bei Stranger) - es ist lange her, dass sie gescheitert ist, und sie schreibt immer noch aus demselben Dorf! (Katze der Funker!)
 
Ishim:
Es ist offensichtlich, dass Emma nicht weiterkommt (vielleicht kommt ihr die Arbeit in die Quere - wie bei Stranger) - es ist schon lange her, dass sie sich erholt hat, und sie schreibt immer noch aus demselben Dorf! (Cat's radio girl!)

))))
 
Sind Sdimm und Ishim zwei verschiedene Personen?
 
Ishim:
Mit Buh kann man kein Geld verdienen - man könnte ein Magengeschwür bekommen... ((((, Pyramidisieren mit Losen! - Wenn Sie an der Spitze eines Trends sind, gehen Sie zum Verkauf mit 1 oder 2 Lots oder mehr und Sie haben keinen Stop - Sie können wählen, wann Sie boo setzen und Käufe fixieren - Sie können auf Wellen schauen, Sie können auf Volumina schauen... )))).

Ich handele nicht ohne Stopps, ohne sie bekomme ich bestimmt ein Magengeschwür, scheiß auf Lose und ich weiß schon, wie man rechnet... wie ist das? Sinus Kosinus Anus)))
 
Ishim:
Es ist offensichtlich, dass Emma nicht weiterkommt (vielleicht kommt ihr die Arbeit in die Quere - wie bei Stranger) - es ist schon lange her, dass sie einen Ausfall hatte, und sie schreibt immer noch aus demselben Dorf! (Cat's radio girl!)

Also gut... ich werde nichts sagen und ich werde nicht mit meinen Statistiken der letzten zwei Wochen prahlen )))) Mir geht es gut... wie ich handele, liegt an mir )))
 
emotraid:

Ich handle nicht ohne Stopps, ohne sie bekomme ich Magengeschwüre, ich brauche keine Lots und ich kenne die Mathematik... wie heißt das Wort?... Sinus-Cosinus-Anus.))
Wer hat dir Mathe beigebracht? ))))))))))))))))
 
mathijsen:
Sdimm und Ishim sind zwei verschiedene Personen?
Ich bin eigentlich ein Bot! (fortgeschritten)
 
Ishim:
Ich bin ein Bot! (fortgeschritten)

Kredit ))))
 
Toll!!!