FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 315

 
und hier ist 1.285... das ist das, was vorhin gesagt wurde...
 
nexter:
Es geht nicht um Märchen, es geht darum, zu tüfteln und dann zu sagen: "Ich habe einen ehrlichen Elch, alles ist in Ordnung" :)

ich habe es satt )))) niemand zwingt irgendjemanden, hier zu sitzen und die Vorhersagen anderer Leute zu machen )))) ich habe eine zweite Bestellung in Pfund und Euro und einen Testkauf in Gold mit einer ehrlichen Beute von insgesamt 4,60 Pfund ))) alles ist in Ordnung )))))) der Euro wird bei 28294 tief fallen und ich werde wieder kaufen ))))
 
mathijsen:

Ich verhalte mich nicht so erbärmlich wie manche Leute. Und ich glaube nicht, dass ich besser bin als andere, wenn ich mich so über andere lustig mache, wie es Stranger tut.

ZS Und ich habe meine Vorhersage letzte Woche geschrieben.


Ihr seid so gut darin, Flöhe und Sprünge zu fangen, dass ihr einfach nur weinen wollt, 50 Pips aufwärts - der Trend ist aufwärts, abwärts - umgekehrt, so springt ihr und bellt wie Köter, weil ihr nicht genug Hirn habt, um etwas zu tun.

 
emotraid:

ich habe die Schnauze voll )))) niemand zwingt irgendjemanden, hier zu sitzen und die Vorhersagen anderer Leute zu machen )))) ich habe eine zweite Bestellung in GBP und EUR und einen Testkauf auf Gold mit ehrlichen Verlusten für 4,60 Pfund ))) alles ist in Ordnung )))))) der EUR wird bei 28294 tief fallen und ich werde wieder kaufen ))))
ich will seine Vorhersagen nicht sehen, ein Mal hat mir gereicht :)
 
maladroit:
TA-Spezialisten, statt 2835?
Wie auch immer. Der Elch macht Gewinn, es gibt keinen Mitnahmeeffekt. Jetzt können wir beliebige apokalyptische Vorhersagen machen - die EA wird weder mit der Wimper zucken noch pupsen.
 
Reshetov:
- Eh, es hat nicht funktioniert", sagte der Barbier und überprüfte seine Arbeit mit einem Rasiermesser.

Es war wieder einmal Stranges Schuld. Und die Puppe war eine Schönheit, denn der Komet hat sie alle weggespült.
 
emotraid:

ich habe die Schnauze voll )))) niemand zwingt irgendjemanden, hier zu sitzen und die Vorhersagen anderer Leute zu bescheißen )))) ich habe die zweite Bestellung in GBP und EUR und einen Testkauf auf Gold mit fairen Shorts im Gesamtwert von 4,60 Pfund erhalten ))) alles ist in Ordnung )))))) der EUR wird bei 28294 in den Keller gehen und ich werde wieder kaufen ))))


so ihre ))))

ich habe die heutigen aktuellen Märchen auf die Karte gesetzt (rot) ))) wer hat nach Märchen gefragt)))

 
fqbj:

Es ist wieder einmal Strange schuld.

Ja, wenn fünfzig Pips ein Trend sind, sind hundert ein Abfluss)))
 
strangerr:

50 Pips sind ein Trend.


no..... Trend auf meine Minuten beginnt bei 10 Pips ))))

Tantrik, warum hast du ihn verscheucht? )))

 
Vizard:

not.....trend auf meine Minuten beginnt bei 10 Pips ))))
Kommt Kolyan nach 20 Uhr?