FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 320

 
emotraid:

Es sind also die Beleidigten, die anfangen zu fluchen, wenn man mit dem falschen Finger auf sie zeigt, und sie beißen zu, und ihr Arsch ist kaputt... Ich kann nicht... Ich werde aus Mitleid weinen )))))))

Ja, das kann ich verstehen, es ist nur so, dass das bisher selten passiert ist. Ich erinnere mich, dass das einzige Mal, als das passierte, die Waveists (Noterday und Zet) in einen Streit gerieten und beide den Thread verließen. Aber jetzt ist das Scheißen an der Tagesordnung, wie bei MT5)))
 
Vizard:


Wenn ich also diesen Bullshit als postfaktischen Bullshit von Analysten abtue, sollte ich ihn hier lesen? )))) danke )))

Was soll man machen, wer will schon schreiben, was er schreibt. Ich schere mich nicht um die Kommentare einiger Teilnehmer, genauso wenig wie ich mich um Stranges Eskapaden für Ishim schere. Ich schere mich auch nicht darum, dass Strange gegenüber Ishim fummelt.
 
Ishim:
tiefer! oder ist das die Absicht - auf einem los reversal? niedrig von 2790 und + - weitere 20 - 40 pts.

Tief 28284 oder Anfang September 27460, nichts ist geplant, wie üblich - ich habe ))))) 0,05 Lot gekauft, selbst wenn ich dort falle, werden höchstens fünf oder sechs Pfund an den Verlierer )))) verfüttert.
 
Vizard:

warum zum Teufel haben Sie nicht oben etwas über Shorts gesagt? )))
ich habe nicht geschwiegen , ich habe dem Fremden gesagt, er solle mit dem Baiji (Sie haben es vielleicht erraten) posten
 
nexter:
Und was kann man schon tun, wenn man schreiben will, was er schreibt. Ich schere mich nicht um die Verjüngungskur einiger Teilnehmer und auch nicht um die Fummelei von Strange gegenüber Ishim. Auch Blödsinn, aber nichts - ich lese.

kein Problem ))))
 
Ishim:
ich habe nicht geschwiegen, ich habe dem Fremden gesagt, er solle in den Humor gehen (sie hätten es erraten können)


Poztalom ))))

Tantrik ist zurück )))) und zurück mit einer neuen Chiffre ))))

 
Vizard:

kein Problem ))))
Das ist mir egal. Poste es, wenn du willst, vielleicht braucht es jemand.
 
Kitsan:

Ja, das kann ich verstehen, aber das ist bisher nur selten passiert. Das einzige Mal, an das ich mich erinnern kann, war, als sich die Wellenleiter (Noterday und Zet) stritten und beide den Thread verließen. Aber jetzt ist das Scheißen an der Tagesordnung, wie bei MT5)))

sie erkennen nicht, dass sie nicht verlieren, sondern Erfahrung kaufen, wenn sie sich an irgendetwas erinnern, das passiert... nichts ist umsonst)))
 
emotraid:

Tief 28284 oder Anfang September 27460, nichts geplant, wie üblich - ich habe ))))) Los 0,05 gekauft, selbst wenn ich dort falle, werden höchstens fünf oder sechs Pfund den Verlierer füttern ))))
Wie dumm ist das! (sehr schlecht, lernen - der Aufschlag funktioniert (bei mir funktioniert es)), das Ziel war 2860 siehe rutschte in 2840, jetzt ist der Preis leer, wo wird es gehen und wird nicht gehen , viel Glück für alle!
 
nexter:
Das ist mir egal. Poste es, wenn du willst, vielleicht braucht es jemand. ABER seien Sie so freundlich, den postfaktischen Schwachsinn der Analysten zu lesen... da ich etwas zu schreiben hatte...
)))