FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 327

 
rok:
Freitage sind immer scheiße.
Außerdem donnerstags, mittwochs, dienstags und montags.
 
emotraid:

Hast du wieder deine Shorts an? )))) schlechten Freitag... Gold ging heute nach unten )))) verwendet, um Freitag zu füttern sie )))) insgesamt 34 Pfund Gewinn für die Woche... schade

schlecht ist, wenn es - ist und wenn es 0 oder + ist, ist es gut)
 
emotraid:

Hast du wieder deine Shorts an? )))) schlechten Freitag... Gold ging nach unten heute )))) bekam verwendet, um Freitag zu füttern sie )))) insgesamt 34 Pfund Gewinn für die Woche... schade

Schlussfolgerung?
 
Kitsan:

schlecht ist, wenn es - ist und wenn es 0 oder + ist, ist es gut)

Ja, schlecht, schlecht, ich bin schon bei 80-120 Gewinnen pro Woche, das war alles Elch... ich muss noch dümmer werden ))))
 
Vizard:

Schlussfolgerung?

lesen Sie keine einzige Zeile im Terminal oder in den Nachrichten, kaufen Sie täglich... Ausnahme Gold ))))
 
Reshetov:
Außerdem donnerstags, mittwochs, dienstags und montags.
Donnerstags, mittwochs, dienstags und montags geht es gut, aber freitags können die großen Händler nicht genug Bier bekommen.
 
emotraid:

Lesen Sie keine einzige Zeile im Terminal oder in den Nachrichten, sondern kaufen Sie auf dem Tagesmarkt... außer bei Gold ))))

Sie sollten besser eine Pause von den Foren einlegen und Ihre Hand aufbauen...für ein paar oder drei Jahre...
 
emotraid:

Ja, schlimm schlimm, ich bin schon bei 80-120 Gewinnen pro Woche, das war alles Elch. Ich muss noch dümmer werden ))))

Ich rechne normalerweise in Prozenten.)
 
Vizard:

Sie sollten besser eine Pause von den Foren einlegen und sich ein paar Jahre lang einmischen...

Es ist schwer,... Es wird schwer werden ohne dich ))))
 
emotraid:

wieder Shorts tragen? )))) schlechter Freitag... Gold ging heute nach unten )))) gewöhnte sich an den Freitag, um sie zu füttern )))) 34 Pfund Gewinn für die Woche... schade

Das war ein Scherz )))) Gekauft ))))