FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 314

 
emotraid:
Nun... ich wollte einen Hunderter machen, aber ich habe nur 10 Pfund Gewinn gemacht )))) Ich werde es auf Artikle schieben, er ist derjenige, der mit seinen Shorts herumgefuchtelt hat .)

er ist nicht der Einzige.))
 
artikul:
Warum machst du mich so traurig? )))

so ist es nun mal))) gib jedem die Schuld, nur nicht dir selbst )))) ich mache nur scherze entspann dich, du bist immer noch profitabel))))
 
Wenn ich mir Ihre neuesten "Geschichten" ansehe, muss ich lachen. Ich kann mir vorstellen, was Gizmo jetzt über Sie schreiben würde, wenn er mit ihnen handeln würde.
strangerr:

Was soll's, bleiben Sie, dann haben Sie wenigstens etwas zu lachen, machen Sie einfach Ihre Flohmarktgeschäfte öffentlich.
 
emotraid:

so ist es nun mal))) gib jedem die Schuld, nur nicht dir selbst )))) Ich mache nur Spaß, beruhige dich. Du bist immer noch profitabel))))
Du bist das Juwel in der Krone.)
 
emotraid:
nur 10 Pfund Gewinn

Die Menschen sind glücklich.

Allerdings hatte ich heute auch meinen ersten Start: der Elch ging in den Gewinn

2012.09.28 19:20:03 '3001864': Auftrag #7212773 Verkauf 1,00 EURUSD zu 1,2898 wurde geändert -> sl: 1,2878 tp: 0,0000

 
mathijsen:
Wenn ich mir Ihre neuesten "Geschichten" ansehe, muss ich lachen. Ich kann mir vorstellen, was Gizmo jetzt über Sie schreiben würde, wenn er mit ihnen handeln würde.


Haben Sie eigene Märchen oder nur die Hoffnung, dass ein paar gute Jungs Ihnen helfen? )))))
 
emotraid:

Gibt es eigene Geschichten oder nur die Hoffnung, dass die guten Jungs hier irgendwie helfen können? )))))

+1
 
emotraid:

Gibt es eigene Geschichten oder nur die Hoffnung, dass die guten Jungs hier irgendwie helfen können? )))))
Es geht nicht um Märchen, es geht um Tüfteleien und dann "Ich bin ein ehrlicher Elch, mir geht es gut" :)
 

Ich verhalte mich nicht so erbärmlich wie manche Leute. Und ich glaube nicht, dass ich besser bin als andere, wenn ich mich so über andere lustig mache, wie es Stranger tut.

ZS Und ich habe meine Vorhersage letzte Woche geschrieben.

 
TA-Spezialisten, statt 2835?