FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 283

 
artikul:

Ich bin langsam Pipsing nach unten für jetzt, es ist sicherer, dass Weg)))

 
Kitsan:


Ja)))) Gizmo, du hast alles im Griff.))

Ich nehme es, ich nehme es später...)

So war 2900 unten auch ein Ausreißer ))))
 
Kitsan:

Ich bin langsam Pipsing nach unten für jetzt, es ist sicherer, dass Weg)))

Ich schließe die Abwärtsbewegung nicht aus, aber nicht jetzt))) Die Batterie ist leer ))))
 

artikul:


Vor sechs Stunden sah es noch so aus )))) Das Umkehrsignal mit dem Ausstieg in einen Aufwärtstrend hat vorerst gehalten )))) Erinnert ein wenig an dein Bild)))

Ich habe dieses Signal, um den Short zu schließen. Er ist etwas anders aufgebaut als Ihrer, aber sehr ähnlich)). Sie impliziert die Möglichkeit einer späteren Wiedereinreise.
 
artikul:
Also, 2900 unten war auch ein Ausreißer ))))


Ja, ein starkes Niveau, und auch die 1,2910 ist jetzt ein Kontrakt, und wir sind unter sie gegangen. Was hindert uns daran, einen solchen Schritt zu tun (Reis)? Richtig, nichts)))

P.S.: Dies ist keine Prognose))

 
Solange der Trend an diesem Tag nach oben zeigt, ist der tatsächliche Abwärtstrend eine Korrektur. Bei einer Korrektur wird die zweite Spitze nicht immer angezeigt. Aber auf die Stunde und 4 Uhr stochastische, rsi und Kraft zeigen eine Divergenz. McD ist nur auf der Stundentafel zu sehen.
 

Habe einen Prädiktor für 1 Maische gemacht, die letzten 3 Tage der Öffnerklausel sind verdächtig konsistent, keine Fehler, hmmm, werde mal sehen, was er für morgen vorhersagt.


 
costy_:

Habe einen Prädiktor für 1 Maische gemacht, die letzten 3 Tage der Öffnerklausel sind verdächtig konsistent, keine Fehler, hmmm, werde mal sehen, was er für morgen vorhersagt.



Nun, sie stimmen auch in den vergangenen Tagen verdächtig überein :)
 
tara:

Nun, sie stimmen genauso verdächtig überein wie in den vergangenen Tagen :)
Weil es ohne Rücksetzer nach oben ging... Hat alle wichtigen Ebenen durchbrochen, ohne zu bremsen oder neu zu testen...
 
margaret:
Weil es ohne Rücksetzer nach oben ging... Hat alle wichtigen Ebenen durchbrochen, ohne zu bremsen oder neu zu testen...


Ja, ich habe mir die Tagebücher angesehen - kein einziger Hinweis auf Veränderungen. Nur eine nackte Tatsache :)