FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 230

 
Vizard:


))))))))))))))

Ein Segment (Pre-Bewegung des Preises) auf einem Diagramm...das ist alles, was wir in diesem Leben brauchen )))...


Du brauchst nur einzutragen und später zu raten)))
 
SJS:

Noch ein paar Worte zum Target Navigator: Der Indikator verfügt über einen ausgeklügelten Rechenkern und eine sehr einfache Bedienung,

Das Vorhandensein von etwas Komplexem regt den Geist an. Wohin wird sich der Markt Ihrer Meinung nach entwickeln? Können wir es einfach halten?
 
strangerr:

Sie müssen nur eingeben und dann annehmen)))


Jeder Zugang ist eine Vermutung... mit Ausnahme des Eingangs zum Labyrinth ))))

 
solar:
Das Vorhandensein von etwas Komplexem regt den Geist an. Wohin wird sich der Markt Ihrer Meinung nach entwickeln? Wenn wir es einfach halten?

es gibt zu viele offensichtliche Zeichen, um sie zu entdecken, und es ist nicht gut, dass sie offensichtlich sind )))

-Zwei Mal die offene "Lücke" passiert, noch keine Kraft für 3 Durchgänge nach oben

-Nach dem Winkel der Linien 1-2-3 zu urteilen (Rate der Preisbewegung) war es eine Korrektur des vorherigen Rückgangs, auf der Abb. 1 die graue Linie des Rückgangs, durchbrach 61 bis 76, ging zurück nach unten und testete wieder 61, ein bärisches Dreieck mit einem Beginn des Zusammenbruchs. !!!! bis 2905

- die gelbe Linie des Dreiecks A deutet darauf hin, dass es sich hier um ein bärisches Dreieck handeln könnte (Stomping)

der Indikator sieht zwei Ziele 3205 und 2636

.... usw.

Lassen Sie uns ein Ratespiel spielen ))

WENN! auf M30 wird ein Zusammenbruch des Dreiecks bis 2900 stattfinden, dann wird das gelbe auf dem Bild unten beginnen, aber bei 2900 stoßen wir auf die Musterzone mit den links-weiß gestrichelten Linien, das Muster der Fortsetzung des Fallens (Teddybärwimpel) mit einem Test des gebrochenen gelben Dreiecks ist wahrscheinlicher, hier aufzutreten, wenn wir aus dem Muster nach unten fallen, auf das Niveau von 2780, gibt es ein weiteres Muster hier, die Flagge (Wimpel) mit einem Schuss nach unten auf das gelbe Dreieck (lila Rechtecke) bei 2630, die rote Linie wird auch dort gebrochen werden )))

Ja, und auf der fibo, das Muster brechen 61, das Muster bei 50, eine Bewegung auf 38 ( grau fib) und dann das Muster und nach oben oder unten

die Lebensdauer des gelben Dreiecks ist nicht lang (( deshalb ist 3205 akzeptabel, es wird ein bärisches Dreieck mit viel längerer Lebensdauer geben, ich gebe einen Scheiß darauf...

aber es ist zu offensichtlich und es wird anders sein... und es war ein Märchen ))))

-- Was den Einstiegspunkt betrifft, so spielt er keine Rolle, wenn Sie das Ziel und den Stop-Loss kennen.

Sie können bei der M30 eine Panne haben, halten Sie bei 3015 ( 3050 ) an, dort gibt es zwei Dreiecke.... das ist viel zu viel )) vielleicht nach dem Backtest des gelben Dreiecks, der Stopp liegt bei 2940

ja von jeder Wimpelflagge auf dem Weg nach unten.... es hängt alles von der Fantasie des Depotinhabers ab ))))

Wenn Sie das Ende des Musters erreichen, wird sich sowieso ein neues Muster (Flat) bilden, Sie können immer schön mit einem kurzen Stopp einsteigen ... vielleicht sogar in die andere Richtung, was sich sonst noch bilden wird, warum den Gewinn verlieren ... lassen Sie es uns festmachen ))))



 
SJS:

Sie können jetzt hineingehen, es gibt zwei Dreiecke....

können Sie nach dem Backtest des gelben Dreiecks einsteigen,

ja von einem beliebigen Wimpel auf dem Weg nach unten....

ich habe bereits 3214 in der ersten Hälfte des Septembers angegeben


" ... Die eine heilt, die andere kocht, an der dritten muss ich sterben..." (folk.)

Haben Sie nicht ein Ziel von 2590? Ich schon, und es wäre schön, eine Bestätigung zu bekommen

und für 3214 habe ich bereits in der ersten Hälfte des Monats September erklärt

 
Vizard:


Jeder Zugang ist eine Vermutung... bis auf den Eingang zum Labyrinth )))


Ja, eine Vermutung, aber keine Vorhersage, wie Tantrik einmal behauptete. Wenn ich einen Einstieg sehe, steige ich ein, aber ich kenne das zukünftige Segment der Kursbewegung nicht und versuche nicht zu raten, um nicht zyklisch zu werden)))
 
Jetzt würde ich nirgends mehr reingehen, wer auch immer die Bude hat - halt, nein - rauch sie)))
 
strangerr:

Ja, eine Vermutung, aber keine Vorhersage, wie Tantrik einmal sagte. Wenn ich einen Einstieg sehe, steige ich ein, aber ich kenne den zukünftigen Teil der Kursbewegung nicht und versuche nicht zu raten, um nicht zyklisch zu werden)))
Du gehst rein und dann die Treppe hoch und runter oder umgekehrt)))
 
Nesradamus:
Du gehst so rein und dann die Treppe hoch und runter oder umgekehrt)))

Ich gebe zwei oder drei Aufträge ein, wobei ich auf den mm achte, im Zweifelsfall schließe ich 1-2, und einen bis zum Stopp. Wenn falsch - sl. Das ist, warum Tantric immer auf meine boo lachte, der arme Kerl nicht verstehen, dass der Gewinn bereits genommen wird, und hängt in der boo Bonus)
 
strangerr:
Jetzt würde ich nirgends mehr reingehen, wer auch immer die Bude hat - halt, nein - rauch sie)))

richtig, hoffentlich wird es am Mittwoch klarer sein