FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 233

 
margaret:

Hallo!

Letzte Nacht träumte ich, dass ein riesiger Bär mich verfolgte, mich die Treppe hinaufjagte und anhielt, ich versteckte mich dort hinter einer Tür und durch den Spalt in der Tür sahen wir uns lange in die Augen... Also fragte ich mich, worum es in diesem Traum ging...


Nach Freud symbolisiert der Bär, wie die meisten wilden Tiere, den Geschlechtsverkehr.
Wenn ein Bär (oder Bären) eine Frau angreift, träumt sie von einer sexuellen Beziehung mit einem temperamentvollen Mann.
 
Demi:

Nach Freud symbolisiert der Bär, wie die meisten wilden Tiere, den Geschlechtsverkehr.
Wenn ein Bär (oder Bären) eine Frau angegriffen hat, träumt sie von einer sexuellen Beziehung mit einem temperamentvollen Mann.
Ich habe tatsächlich über die Marktbewegung nachgedacht, bevor ich schlafen gegangen bin...
 
margaret:

Hallo!

Letzte Nacht träumte ich, dass ein riesiger Bär mich verfolgte, mich die Treppe hinaufjagte und anhielt, ich versteckte mich dort hinter einer Tür und durch den Spalt in der Tür sahen wir uns lange in die Augen... Also fragte ich mich, worum es in diesem Traum ging...


Hallo, Margaret. Ich sehe sowohl Rückgang und Volumen in den Wochen, aber jetzt, was werden die Bullen sagen, das ist die Frage))) Und ich denke, sie werden diese Woche zu Wort kommen.)
 
strangerr:

Hallo Margaret. Ich sehe sowohl Rückgang und Volumen in den Wochen, aber jetzt, was werden die Bullen sagen, das ist die Frage))) Und ich denke, sie werden diese Woche zu Wort kommen.)

Ja, sie wurde vom Euro überschätzt... Und jetzt wissen sie nicht, was sie dagegen tun sollen... Er liegt jetzt unter dem Mittelpunkt der Aufwärtstrendlinie...

 
margaret:

Ja, sie wurde vom Euro überschätzt... Und jetzt wissen sie nicht, was sie dagegen tun sollen... Er liegt jetzt unter dem Mittelpunkt der Aufwärtstrendlinie...


Auf der linken Seite des Diagramms können Sie sehen, dass es einige ernsthafte Käufe auf diesen Ebenen vor, haben diejenigen, die hier gekauft oder nicht geschlossen? Werden sie zurückkaufen? Nein, das bedeutet, dass sie bei 1,2975 zurückkaufen und möglicherweise den neuen (Dezember-)Kontrakt testen werden.

 
strangerr:


Auf der linken Seite des Diagramms können Sie sehen, dass es früher einige ernsthafte Käufe auf diesen Niveaus gab, haben diejenigen, die hier gekauft haben, geschlossen oder nicht? Werden sie zurückkaufen? Nein, das bedeutet, dass wir sehen können, wie es weitergeht, sie werden bei 1,2975 und einem möglichen Test des neuen (Dezember-)Vertrags zurückkaufen.

Diese Käufe erfolgten aufgrund günstiger Nachrichten, daher würde ich sie nicht berücksichtigen...
 
margaret:
Diese Käufe erfolgten aufgrund günstiger Nachrichten, daher würde ich sie nicht zählen...

Aber die Amerikaner kaufen hier und jetzt und wir werden sehen, wer wer ist.
 
strangerr:

Aber die Amerikaner kaufen hier und jetzt und wir werden sehen, wer wer ist.

Haben Sie gesehen, wo die Deutschen den Euro in einem Jahr sehen?


 
 
margaret:

Haben Sie gesehen, wo die Deutschen den Euro h/Jahr sehen?



Ich stimme mit ihnen überein. Sorry, schaute auf die falsche, ich sehe es in einem Jahr nicht unter 1,50)))