FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 229

 
Ich wusste schon immer, dass sowohl Stranger als auch Tantric nicht wirklich abreisen, sondern in einem Hinterhalt sitzen :)
 
solar, welcher Indikator zieht die Wellen, nennen Sie ihn und wenn es kein Geheimnis ist, bitte posten Sie ihn...
 
lotos7:
solar, welcher Indikator zieht die Wellen, nennen Sie ihn und wenn es kein Geheimnis ist, bitte posten Sie ihn...
https://www.mql5.com/ru/code/9372
 
strangerr:

Nicht so.

Sind Sie aus einer Korrektur heraus? Ich stürze mich auf das obere 1/3 des Kanals, aber ich zögere noch ein wenig.

 
Nesradamus:

Sind Sie aus einer Korrektur heraus? Ich habe einen Bounce aus dem oberen 1/3 des Kanals, aber ich bezweifle es.


Leute, sorry, die Zeit ist knapp, deshalb gehe ich nicht rein. Die Korrektur hat gerade erst begonnen, die Korrektur des Anstiegs, meine ich. Hier sind die Ziele, aber 1,3250 kann das Ziel sein, die bärische bärischen Haltestellen zu gewährleisten und die Bullen vor der Korrektur zu bekommen. Ich weiß es nicht, aber ich würde es so machen)))

 
strangerr:


Leute, tut mir leid, die Zeit ist knapp, deshalb gehe ich nicht darauf ein. Die Korrektur hat gerade erst begonnen, die Korrektur des Anstiegs, meine ich. Hier sind die Ziele, aber vorher ist der Pullback auf 1,3250 nicht ausgeschlossen, um alle im No-Return-Aufwärtstrend zu versichern, die Stopps der Bären zu entfernen und eine Menge Bullen vor der Korrektur zu sammeln. Ich weiß es nicht, aber ich würde es so machen)))

 
Nesradamus:

Sind Sie aus einer Korrektur heraus? Ich habe einen Bounce aus dem oberen 1/3 des Kanals, aber ich bezweifle es.

Meine Herren, die Praxis und der Tester zeigen, dass im Falle von EUR/USD die Strategie der "Gegenbewegung" fast immer gerechtfertigt ist, was man von Gold nicht behaupten kann.
 
yosuf:
Meine Herren, die Praxis und der Tester zeigen, dass im Falle von EUR/USD die Praxis der Anwendung der "Counter-Trend"-Strategie fast immer gerechtfertigt ist, was man von Gold nicht behaupten kann.


Yusufhodja, die Praxis zeigt, dass bei jedem Instrument das Werfen und der Versuch, ALLE Bewegungen einzufangen, zu Verlusten und Untergang führt, Tantrik ist ein lebendes Beispiel)))

In der Tat ist es wie zwei Finger auf dem Pflaster). Aber nur Positionshandel, nicht Flohfischerei)

 

>>>>> Was die Theorie nahelegt (siehe unten)

Scheiß drauf, es gibt eine Beschreibung im Internet... was wir jetzt haben


das dritte Rot ist entweder bereits durchdrungen oder muss erst noch geboren werden...

Es gab zwei Dreiecke A und B (aber sie saßen nicht auf dem Rohr), sie trieben den Preis nach unten), indem sie ihre Ziele ausarbeiteten

und auf den "Spitzen" (in der Zeit) beendeten sie ihre Schwebeaktion mit dem letzten Seufzer von Pejo, wodurch ein Hängen an den Beinen entstand = GIP, das ist für das Konzept, aber für mich waren es 3 Dreiecke

die gleichen zwei A und B zeigte "Tipps", zwei gelbe realen und Live-Ebenen der künftigen Akkumulationen (es ist nicht schwer zu verstehen, wer in Dreiecke = Bullen geschoben wurde) ist dies nicht geheime Informationen über Treugh. )))

Nach dem Zusammenbruch, Hip fast! arbeitete das Ziel (die Höhe der beiden Rechtecke ist gleich), die gelbe Bar von tr.A = Ebene, um ein neues Muster, vielleicht ein Dreieck.

Damit die 3. Linie durchbrochen wird, sagen wir Dreiecke mit einem Durchbruch bei M30

Wir sehen eine sehr klare (und beunruhigende) rote Baisse und eine eingebettete weiße Baisse mit einem beginnenden Zusammenbruch und einem Ziel an der Unterseite der Dreiecke auf dem gelben Niveau des fallenden Dreiecks 2905, obwohl dieser Fall in das Muster im Bild oben passt... aber wenn explizit ein Versager... in der Regel wird es keinen Ausbruch geben, den Dreiecken läuft die Zeit davon (die Spitze) - wie am Montag in der Wohnung)

wie beruhigend die Strategie des Dreiecksausbruchs klingt:

-funktioniert auf jedem Markt, auch auf dem Devisenmarkt

-arbeitet in Forex mit jedem Währungspaar

-Arbeitet in jedem Zeitrahmen

Warum? Wie eine Person (!!!!) sagte, werde ich seinen Namen nicht nennen, er ist in bestimmten Kreisen zu gut bekannt.

"Dreiecke und alle Keile sind das vollständige geometrische Abbild des realen Delta-Volumens

 
SJS:

Aber die Sache mit dem Bild ist immer noch ein bisschen chaotisch )) Keine endgültige Vorhersage ...





))))))))))))))

Ein Segment auf einer Karte... das ist alles, was wir in diesem Leben brauchen ))))...