FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 226

 
Tantrik-Schale ..... oder Gral? Tantrik, was ist das?
 
odiseif:
..... Was ist das?

Ein Schnapsglas ohne Boden?
 
ULAD:

Ein Schnapsglas ohne Boden?
nee ... das ist ein blödes Ding und ich weiß noch nicht, wie man einen Schluck frisch gedruckter Scheine daraus schöpft .....)
 
odiseif:
nein ... es ist ein Schwanz und ich weiß noch nicht, wie man einen Schluck frisch gedruckter Geldscheine daraus schöpft .....)
Ich würde lieber einen Schluck trinken, scheiß drauf. diese Noten)))
 
odiseif:
Tantrik-Schale ..... oder Gral? Tantrik, was ist das?

das ist die DNA des Marktes.
 

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, die Hälfte der Begriffe, ich weiß nicht, Bots und Helfer, ich den Handel von mir selbst, so Gott will, und ich möchte versuchen, es für echtes Geld, wie viel sollte ich investieren, um mit zu starten?

 
tuio2:

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, die Hälfte der Begriffe, ich weiß nicht, Bots und Helfer, ich den Handel von mir selbst, so Gott will, und ich möchte versuchen, es für echtes Geld, wie viel sollte ich investieren, um mit zu beginnen?

Sie brauchen nicht kleinlich zu sein. Sie sollten 100 K in Münzen haben und Sie werden glücklich sein.
 
tuio2:

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, die Hälfte der Begriffe, ich weiß nicht, Bots und Helfer, ich den Handel von mir selbst, so Gott will, und ich möchte versuchen, es für echtes Geld, wie viel sollte ich investieren, um mit zu beginnen?

Ich weiß nicht, über Bots, Helfer, Bots selbst, lassen Sie uns hoffen, dass ich einige Bots zu bekommen und beginnen mit einigen echtes Geld. Ziel ist es, den Adrenalinspiegel zu senken. Nüchtern zu handeln ist das Schwierigste, was man als Händler tun kann. Und denken Sie immer daran: Der Hauptfeind eines Händlers ist er selbst, oder vielmehr seine Angst und Gier.
 
Eine angemessene Antwort. Ich habe es vor zwei Monaten verpasst. Und dafür, dass sie wie eine Regel klingt))))))
 
emotraid:


Ich schätze, dass Trolling hier nur für diejenigen gilt, die bereits in boo sind, und Solar macht wahrscheinlich neue Regeln für Trolling ))))

eurik kaufte bei 2988 über 3010 kann noch kaufen ))))

Ich habe heute überhaupt nicht gehandelt)))) und die Bots auch nicht))

Ich weiß es nicht und habe noch nie einen solchen Ansturm am Freitag erlebt. Die Kerle auf den Trögen mit Bolzen... Hat die morgige Sonneneruption nicht bereits Auswirkungen auf die Ponys? ))))