FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 14

 
margaret:
Es ist alles "poncey"...
der ganze Anstieg um 1,20 ist an sich eine leere Worthülse (nur wegen des Geldes), und Draghi scheint beim letzten Mal alle verblüfft zu haben )))))), Hallo Margaret!
 
3. September. /Dow Jones/. Die Europäische Zentralbank (EZB) wird die Märkte wahrscheinlich enttäuschen, sagt DekaBank-Chefvolkswirt Ulrich Kater. Dies liege daran, dass die EZB nicht in der Lage sein werde, alle Aspekte eines möglichen Anleihekaufprogramms "spezifisch" abzudecken, fügt er hinzu. Ein Grund dafür ist, dass die Zukunft des Europäischen Finanzstabilisierungsmechanismus (ESM) noch unklar ist. Dennoch könnte ein Anleihekaufprogramm den europäischen Ländern wahrscheinlich mehr Zeit verschaffen, um die Staatsschuldenkrise zu bewältigen, so Kater.
 
Ishim:
der ganze Anstieg um 1,20 ist an sich eine leere Worthülse (nur des Geldes wegen), und Draghi scheint beim letzten Mal alle abgewürgt zu haben )))))), Hi Margaret!
Hallo! Ist schon gut, es konnte nicht ungebremst nach unten gehen, es ist Euro, nicht ZAR...
 

Das ist ein cooles Zeichen:


 
Margaret ,glauben Sie, dass der Kurs am Donnerstag sinken wird?
 
nexter:
Margaret ,glauben Sie, dass der Kurs am Donnerstag sinken wird?
Ich denke, das werden sie.
 
margaret:
Ich denke, das werden sie.
Danke :)
 
margaret:
Ich denke, das werden sie.
Es ist von 1,266 die Rede. Ist das in der derzeitigen Situation realistisch? danke))))
 

Die Marionette (smart money) interessiert sich nicht für Ihre Nachrichten. Wo immer es für sie profitabler ist, dorthin werden sie gehen.

Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll, ich denke, mittelfristig werden wir in der EU untergehen.

 
Gizmo:
Es ist von 1,266 die Rede. Ist das in der derzeitigen Situation realistisch? danke))))
Meiner Meinung nach wird er, wenn er 1,2611 und 1,2639 durchbricht, bis maximal 1,2680 ansteigen...vorerst.