FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 307

 
strangerr:

Der Retest des Kontraktniveaus, 1,2912, wird, ich weiß nicht - heute, in der ersten Hälfte der nächsten Woche, aber es wird... Warum piepsen die Mücken heute nicht, es ist doch warm?)
Ist es hier warm? Ha... Heute sind es draußen +32 Grad! Ich werde in ein paar Stunden auf die Krim reisen. Hier wird es nicht langweilig.
 
emotraid:

Ich habe eine Mücke auf den blauen Balken gesetzt und sie summt jetzt dort ))))
der Stöpsel ist noch nicht gewachsen.
 
moskitman:
der Stift ist noch nicht erwachsen.

Sind Sie auch eine Mücke? )))) Ich spreche von Goozkin )))))
 

Annäherung an die ersten audjpy Ziele, herzlichen Glückwunsch an wen der Screenshot geholfen hat:

 
emotraid:

Sind Sie auch ein Moskito? )))) Ich spreche von Goozkin )))))
Hier gibt es nur eine Mücke, komm mir nicht mit dieser Ausrede. Und im Allgemeinen ist es besser, nicht über das Thema hinauszugehen und zwanglos zu plaudern. Es wird nicht schön werden.
 
moskitman:
Es gibt nur einen Moskito, kommen Sie mir nicht mit dieser Ausrede. Am besten ist es, wenn Sie sich auf das Thema beschränken und einfach nur plaudern. Es wird nicht schön sein.

Verzeihung, ich habe den Insektoiden nicht erkannt, summt weiter)))))
 
SEVER11:
Noch gibt es keine genauen Signale, aber ab dem Niveau von 1,2480 sollten wir beobachten und auf Bestätigungen warten. Warum interessieren Sie sich dafür, ich habe dort noch keinen fetten "Fisch" gesehen
Er fällt seit mehr als einem Monat, es gibt Umkehrsignale auf dem Tages-Chart, warum nicht einsteigen? :)
 

Das katalanische Parlament hat ein Referendum über die Selbstbestimmung der autonomen Region genehmigt. 84 von 131 Abgeordneten, die meisten von ihnen von nationalistischen Parteien, stimmten für die Entscheidung.

Das reiche Katalonien, das 18 % zum spanischen BIP beiträgt, hat in letzter Zeit mit Schwierigkeiten zu kämpfen, die zu einem Katalysator für die ohnehin schon starken separatistischen Bestrebungen geworden sind.


Quelle: http://ru.euronews.com/2012/09/28/catalan-parliament-backs-referendum-on-independence-from-spain/

 
strangerr:

Der Retest des Kontraktniveaus, 1,2912, wird, ich weiß nicht - heute, in der ersten Hälfte der nächsten Woche, aber es wird... Warum piepsen die Mücken heute nicht, es ist doch warm?)))
Guten Tag, heute ist der letzte Freitag im Monat, das Quartal...
 
maladroit:
Nach mehr als einem Monat im Minus, bilden sich Umkehrsignale auf den Kurszetteln, warum nicht einsteigen? :)

Jeder hat seine eigene Arbeitstaktik, ich persönlich gebe diese Paare in Forex, die:

1.sind für mein Auge ansprechend,

2.die bereits innerhalb von höchstens 24 Stunden Gewinne erwirtschaften sollten,

An der Börse bin ich jetzt mittelfristig (4-6 Monate) voll eingedeckt, jetzt ist es ein prächtiges Umfeld.