FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 323

 
nexter:
ich habe dir auch gesagt, du sollst dich ficken :)


du verstehst es nicht ... du bist nicht der Einzige ... und du solltest auf andere hören ... Wenn du das nicht tust, wirst du dich verpissen müssen))))

und vergessen Sie nicht, die Schlussfolgerungen aus den Informationen, die Sie erhalten haben, aufzuschreiben....

 
artikul:
Sie zeichnet nur )))) Ich warte auf den Trog ))))

Ich brauche es, um auf dem Opal zu zeichnen, ist es Zeit, ein Gamma-Indikator zu machen, sind die heißesten Moleküle dort )))
 
Vizard:

du verstehst es nicht... du bist nicht der Einzige... und du solltest zuhören, was die Leute zu sagen haben... ...oder du musst in den Wald gehen.)
Strange hört nicht wirklich zu, also...
 

*Bank von Spanien: Sechs Wirtschaftsprüfungsgesellschaften nahmen an den Tests teil

*Bank of Spain: Tests waren tiefgreifend und beispiellos

*Banco Popular will trotz eines Kapitaldefizits von 3,2 Mrd. Euro keine staatliche Hilfe beantragen

*Banco de España: Auch Banken haben Geschäftspläne vorgelegt

*Bank of Spain: Ungünstiges Szenario in Stresstests ging von einem Rückgang des BIP um 6,5 % aus

 
nexter:
Strange hört nicht wirklich zu, also...


Früher war es gut... wir haben uns darauf geeinigt, abends weniger Blödsinn zu reden und zu flunkern... die Informationen in unseren eigenen Worten zu erklären und die Segmente zu zeichnen...

Am Morgen stand ich auf... schaute auf die Prognosen... wachte auf... gehandelt... abendliches Geblubber... und alle sind glücklich... ....

 
nexter:

*Bank von Spanien: Die Tests waren tiefgreifend und beispiellos


vergewaltigung? was zum teufel machen die da....
 
jep...in der Zwischenzeit können wir etwas später wieder mit Shorts (Pips) beginnen...
 
Vizard:


Früher war es gut... wir haben uns darauf geeinigt, abends weniger Blödsinn zu reden und zu flunkern... die Informationen in eigenen Worten zu erklären und die Segmente zu zeichnen...

bin morgens aufgestanden... habe mir die Prognosen angesehen... bin aufgewacht... feilschen... spätabendliches Flubbern... und alle sind glücklich....

Ich bin sehr dafür. Sonst heißt es "Ishim ist ein Idiot", dann "mein Elch ist fair" oder "50 Pips zählen nicht". Strange hat also den Elch und Ishim ist der Narr?

Was schon mehrfach gesagt wurde, dass er die Ponces eines Forex-Direktors hat, aber genauso viel Mist baut wie die anderen.

Und was hat Strange gehört? Niemals.

Der andere will nur trollen und sich amüsieren.

 
nexter:
Strange hört nicht wirklich zu, also...
Er hört nur auf Gizma. Die anderen sagen ihm nicht, was er zu tun hat.
 
Reshetov:
Er hört nur auf das Gizma. Die anderen sagen ihm nicht, was er tun soll.

))))) poztalom... was macht der Bot shorted?