FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 231

 
strangerr:

aber ich kenne die künftige Preisentwicklung nicht Abschnitt....

dies ist eine Nebenwirkung ))))

 
SJS:

es funktioniert nicht auf einfache Weise ...




von Nestradamus lernen ... schreibt sogar auf dem Bildschirm ... alles ist sehr harmonisch ...
 
strangerr:

Ja, eine Vermutung, aber keine Vorhersage, wie Tantrik einmal sagte. Wenn ich einen Einstieg sehe, steige ich ein, aber ich kenne das zukünftige Segment der Kursbewegung nicht und versuche nicht einmal zu raten, um nicht zyklisch zu werden)))

Die Vorhersage ist eine fundierte Vermutung.

))

 
RekkeR:

Die Vorhersage ist eine fundierte Vermutung.

))

Ja, er sagt es voraus, aber er wird es nie zugeben, weil er sein Gesicht vor den Neulingen nicht verlieren will. Sie gewöhnen sich an Geschenke, und wenn er einen Fehler macht, werden sie wütend)))
 
RekkeR:

Die Vorhersage ist eine fundierte Vermutung.

))


Blödsinn, ich sehe hier jeden Tag Leute, die zuerst "vermuten", dann einen Handel eröffnen und erst dann ihre Wünsche "rechtfertigen")
 
Nesradamus:
Ja, er sagt es voraus, aber er wird es nie zugeben, denn er will sein Gesicht vor den Jugendlichen nicht verlieren. Sie gewöhnen sich an kostenlose Angebote, und wenn er einen Fehler macht, werden sie wütend).

Prognose manchmal)))), aber es ist eine Krankheit und man muss sie loswerden. Die Prognose ist ein Versuch, im Voraus die Richtung und die nachteiligsten in Prognosen, Größe, und vor allem Zeit der Preisbewegung. Das Ergebnis solcher "Prognosen" ist im besten Fall ein entgangener Gewinn, und den Rest kennen Sie).
 
strangerr:

Prognosen sind manchmal )))), aber sie sind eine Krankheit und müssen beseitigt werden. Als Faustregel gilt, dass ich keine Vorhersage machen werde, sondern versuche, die Kursentwicklung im Voraus zu erraten. Das Ergebnis solcher "Prognosen" ist bestenfalls ein halber Gewinn, den Rest kennen Sie.)

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen)))
 
Die Untersuchung wurde von Experten durchgeführt!)))
 

Noch nicht:

Sobald wir die grüne Horizontale durchbrechen, wird sich der Trend nach unten wenden.

 
SJS:

... Ich habe keine Ziele )))) der Indikator und das Dreieck haben sie

Sie sehen den Preis auf der 38 fb ( grau ) nehmen Sie es... schenken, außer dass, wenn die M30-Dreiecke sterben, das Geschenk den Empfänger nicht erreicht oder es später wird, werden diese Dreiecke die Bestätigung geben oder abnehmen ... wenn Sie wirklich brauchen alle Anfragen an sie ))), aber sie haben wenig Leben übrig, so wird es schnell sein! unten oder gar nicht :)


ab dem Abend des 23.09, die qpt Inhaber der Dreiecke Indikator qpt nicht bestätigen, das Ziel bei 2590 tchk