FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 114

 
der letzte Höchststand war 173p am 10.05.2010, und die beiden Zahlen sind wahrscheinlich vor der eu...:-)))
 
Dimka-novitsek:

Ich denke, das ist völliger Unsinn! In der Regel beträgt eine Lücke weniger als 10-15pp. Gibt es dafür einen Grund? Und ist es möglich, das herauszufinden?

Tatsächlich bin ich für!!!!.


Ja, das denke ich auch, in der Tat gibt es keine Gaps größer als 15 Pips, es ist alles eine Verschwörung.
 
Ishim:
und Sie müssen sich keinen Beitrag ausdenken! - Weiterleiten zu Stranger!

Bruder Ishim, du gewöhnst dich daran, dass du ein Arschloch bist und dein Name U-)))))))))))))))))))))))))))))))))) ist.
 
strangerr:

Bruder Ishim, du gewöhnst dich daran, dass du ein Arschloch bist und dein Name U-)))))))))))))))))))))))))))))))))) ist.

Bleiben Sie schlau, tschüss zusammen. http://www.zaycev.net/pages/15039/1503915.shtml?miniplayer=true

 
odiseif:
Ich bin nicht glücklich darüber... Ich glaube, sie sind alle verrückt geworden oder sind nicht glücklich darüber, dass die gestrigen Gewinne auf halbem Wege geschlossen wurden ..... OK, Strange, Tantrik, sie sind alt, sie können damit umgehen und jeder ist daran gewöhnt.

Ich bin nicht glücklich, wenn junge Hurensöhne hier auftauchen und anfangen zu erzählen, wie schlau sie sind.)
 
Ishim:
Bleiben Sie schlau, tschüss zusammen.

Igor, mach dich nicht lächerlich.
 
strangerr:

Igor, mach dich nicht lächerlich.

Du trägst ein bisschen zu viel Gewicht mit dir herum. Sie haben Ihre Kaution wieder verloren?
 
Ishim:
Bleiben Sie schlau, tschüss zusammen.

Kümmere dich nicht um mich! Ich für meinen Teil bin an Ihren Berechnungen interessiert...
 

Gep_Monday_1990-2012_alpari-standard(50 int)

 
strangerr:

Bruder Ishim, gewöhnen Sie sich an die Tatsache, dass Sie .............................................. sind. ))))))))))))))))))))))))))))))))))


so endete eine starke Männerfreundschaft )))...