FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 121

 
tuma88:


Hallo zusammen!

Item, sag mir später Bescheid, wenn sich etwas ändert.

Ich danke Ihnen.


Der Junge wird flüstern: "Mach dir keine Sorgen.
 
emotraid:

Ich bin mir über nichts sicher, ich warte auf meine Signale und kaufe dummerweise ))))
Wenn man sich nicht sicher ist, sagt man nicht "hundertprozentig".
 
Ich bin mir über nichts sicher, ich warte auf meine Signale und kaufe dummerweise )))
 
Gizmo:
Ich bin mir über nichts sicher, ich warte auf meine Signale und kaufe dummerweise))))
Dumm, dumm kaufen, damit man dumm verkaufen kann ... Ich sehe den Unterschied nicht ))
 
odiseif:
dumm, dumm zu kaufen, so können Sie dumm zu verkaufen ... Ich sehe nicht den Unterschied ))
Nicht mein Beitrag. Urkomisch))))))))
 
nexter:
Wenn man sich nicht sicher ist, sagt man nicht: "Ich bin mir sicher".

ich bin sicher, dass sie lügen)))
 
odiseif:
dumm, dumm kaufen, so können Sie dumm verkaufen ... kein Unterschied ))

Ich habe das heute Morgen getan, bekam ein nsd-usd-Verkaufssignal und verkaufte dummerweise ))))
 
artikul:
Die Berichtigung erfolgt über )))) Aufbruch ins All ))))

"....Nach der Sitzung der Europäischen Zentralbank und der Pressekonferenz von Mario Draghi ist die Gemeinschaftswährung angesichts der niedrigeren Kreditkosten für die Anleihen der Peripherieländer der Eurozone weiterhin positiv gestimmt. Trotz einer gewissen Beruhigung der Sorgen der Anleger über die Fähigkeit der Krisenländer, ihre Schulden über die Anleihemärkte zu finanzieren, bleiben wir jedoch vorsichtig, was die Zukunftsaussichten der Gemeinschaftswährung angeht: Erstens hat der Euro immer noch einen Korrekturcharakter, und in der Nähe von 1,2874 - 1,2910 wird die Aufwärtsdynamik wahrscheinlich nachlassen. Zweitens: Sobald der Enthusiasmus der Märkte nachlässt und die Stimmung der Anleger gegenüber der Gemeinschaftswährung ausgeglichener wird, dürften die negativen langfristigen Wirtschaftsfaktoren wieder in den Vordergrund treten. Die Eurozone wäre nicht in der Lage, den Weg für das Wachstum der gemeinsamen Währung zu ebnen, wenn sie weiterhin Schulden anhäuft. Die Aufwertung des Euro ist also absolut vorübergehend.

Das ist der Grund, warum nächste Woche Prognose geht davon aus, den ersten Rückgang des Paares aus dem vorherigen hoch, etwa auf die Zone 1,2720 - 1,2660, und dann, das Paar wird nach oben und Korrektur Abschluss seines Wachstums, in der Nähe der Ebenen 1,2910 und 1,2874. Ferner wird in der Prognose eine Umkehr und Wiederaufnahme des Rückgangs der europäischen Einheitswährung auf das Preisniveau erwartet: 1,2755; 1,2711; 1,2670; 1,2624; 1,2588; 1,2518 und möglicherweise tiefer, in Richtung 1,2456.
 
lotos7:

"....Nach der Sitzung der Europäischen Zentralbank .......

Ich frage mich, ob diese Artikel von einem Menschen geschrieben werden? Ich habe den Eindruck, dass sie von einem Bot generiert werden, in den eine Zufallsgenerierung und eine Rechtschreibprüfung eingebettet sind und der den ganzen Tag lang Zeug buchstabiert.
 
solar:

Ich frage mich, ob diese Artikel von einem Menschen geschrieben werden? Ich habe den Eindruck, dass sie von einem Bot generiert werden, dem eine Zufallsgenerierung und eine Rechtschreibprüfung hinzugefügt wurden, und der den ganzen Tag lang Zeug buchstabiert.

Siehst du, ich kann nicht glauben, dass sie alle Arten von Mist abziehen )))) Ich habe ihnen heute Morgen den Link gegeben, sie ziehen auch alle Arten von Mist ab, also werde ich ihn nicht mehr posten )))