FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 113

 
solar:


tun Sie es nicht - ))))) .


ich mache es nicht, ich ziehe mich zurück))))) ohne es, ich habe zu viele Probleme ))))) hobby)))
 

Sdimm:

Привет! откуда 1.31 )))оптимизм?)))

odiseif:
nur, denken Sie daran und schreiben Sie es auf ein Stück Papier .... wie weiß ich, ging ich auf den Markt, eine Zigeunerin prognostiziert die eu, hält ein Plakat von Kotirs an der Währung Schalter ...))

Im Rückblick (620 Wochenbalken) befindet sich der Kurs seit seinem Anstieg in einem Abwärtstrend, der fast bis zur Parität (1,0400) führen könnte, wie die lila Linie zeigt. Gleichzeitig zeigt eine Analyse des Kurses im mittelfristigen Rückblick seit seinem Rückgang (200 Wochenbalken) ebenfalls eine Abwärtsbewegung, die in eine Aufwärtsbewegung übergegangen ist (grüne Linie), die das Potenzial hat, auf 1,3650 zu steigen. Folglich sollte der Preis in dem durch die lila und grüne Linie umrissenen Bereich erwartet werden.

 
yosuf:

Im Rückblick (620 Wochenbalken) befindet sich der Kurs seit seinem Anstieg in einem Abwärtstrend, der fast bis zur Parität (1,0400) führen könnte, wie die lila Linie zeigt. Gleichzeitig zeigt die Analyse des Kurses im mittelfristigen Rückblick seit seinem Rückgang (200 Wochenbalken) ebenfalls eine Abwärtsbewegung, die in eine Aufwärtsbewegung übergegangen ist (grüne Linie), die das Potenzial hat, auf 1,3650 zu steigen. Folglich sollte der Preis in dem durch die lila und grüne Linie umrissenen Bereich erwartet werden.


Oh mein Gott... heilig, heilig, heilig ....
 
solar:

Oh mein Gott... heilig, heilig, heilig ....
Warum sofort verleugnen, würden Sie Ihre tc sagen, vielleicht von ihm auch, aus Unverständnis, heilig heilig...?
 
costy_:
Warum sofort abschalten, würdest du deinem TS sagen, vielleicht aus Mangel an Verständnis, Heiliger...?


Einige digitale Filter, einige neuronale Netze, etwas Fibonacci, etwas Astrologie und die Stiftung )))) .... Ich habe nichts gegen Formel 18 Regression, vielleicht verstehe ich etwas nicht, ich bin nicht super ace)))

 
solar:


Einige digitale Filter, einige neuronale Netze, etwas Fibonacci, etwas Astrologie und die Stiftung )))) .... Es stört mich nicht, dass die Regression als Formel 18 bezeichnet wird, vielleicht verstehe ich sie nicht, ich bin kein Super-Ass)))

heiliger Strohsack )))) kann ich einfach nach Fibonacci filtern, um es einfach zu halten).
 
costy_:
Heiliger Strohsack ))) können Sie einfach nach Fibonacci filtern, um es einfach zu halten).

Nun, ich habe einen gewissen Nischenjoker, auf diesen Zweig genommen. Und das passt mir gut ))))
 
Glauben Sie, dass es möglich ist, zwei Zahlen gleichzeitig zu übertreffen?
 

Ich denke, das ist völliger Unsinn! In der Regel beträgt eine Lücke weniger als 10-15pp. Gibt es dafür einen Grund? Und ist es möglich, das herauszufinden?

Tatsächlich bin ich für!!!!.

 
Dimka-novitsek:

Ich denke, das ist völliger Unsinn! In der Regel beträgt eine Lücke weniger als 10-15pp. Gibt es dafür einen Grund? Ist es möglich, das herauszufinden?

Eigentlich bin ich für!!!!.


Ich erinnere mich, dass es auch eine Lücke von 1,4 Zahlen gab.

Ich bin dagegen...