FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 110

 
emotraid:

Gehen Sie zuIhrem mt5 und schreien Sie über Ihre Gewinne ))))))))))))))
und erfinden Sie keinen Beitrag! - Weiterleiten zu Stranger!
 
Ich glaube, sie sind heute alle wütend ... Ich glaube, sie sind alle wütend oder unglücklich über die gestrigen Gewinne, die auf halbem Weg durch ..... Ok, Strange, Tantrik, sie sind alt und sie sind daran gewöhnt. Und du Emmo, warum bist du so wütend? Ich glaube, Gold ging dorthin.) .... Typ 1.31 an der Wand.
 
Serg51:

Der Professor hat sich mit dem Süden übernommen, es scheint, dass er eine solche Grundlage bekommen hat, dass er die Freitagskerze nicht gesehen hat. Er hat keine Zeit, die Datenquellen zu aktualisieren (die ich ihm von ausländischen Websites gegeben habe), der Leiter der Abteilung und der stellvertretende Rektor des Instituts in NAU, der Bildungsprozess hat begonnen...

Die Prognose gab - bis Mittwoch Rückgang im Bereich von 1,2640, Donnerstag-Freitag - Retest des Hochs und flach für drei Tage. Außerdem ist sie immer noch vage.

Der Programmierer wurde heute gebeten, das zukünftige Geschäft nach Spreads und Barrenvolumen getrennt zu berechnen, unter Berücksichtigung von http://clusterdelta.com/voltheory/9. Im Prinzip ist es realistisch, einen Fuzzy-Klassifikator mittels VSA zu erstellen.


2640 ist das Mindestziel für Montag oder die Woche, 2727 ist realistischer, aber kein Beleg dafür, dass es einen Rückgang geben wird, das Wachstum ist noch nicht aufgehoben ))))
 
odiseif:
Ich glaube, sie sind heute alle wütend ... Ich glaube, das Gold ist dorthin gegangen.) .... Ok, Strange, Tantrik, sie sind alt, sie können, und sie haben sich daran gewöhnt. Und du Emmo, warum bist du so wütend? Ich glaube, das Gold ist dorthin gegangen.) Kurz .... schreibe auf das Papier 1.31, und an die Wand.

Ich habe Spaß )))) Wenn ich wütend bin, schweige ich ... außer beim Fluchen ... denn ich schreibe nichts ))) Ich habe einen 1,32.
 
odiseif:
Hallo, ich komme mit einer optimistischen Sicht auf den Markt... Ich kaufe ihn, ich habe eine gute Sicht auf den Markt... Wenn Sie sich aufregen, ist es, weil Sie etwas Gold bekommen werden, Sie werden sich aufregen... Wenn Sie sich aufregen, müssen Sie 1,31 an die Wand schreiben.

Hallo, woher hast du 1,31?)))
 
odiseif:
alle sind heute sauer ... oder unzufrieden mit den gestrigen Gewinnabschlüssen auf halber Strecke durch ....OK, Strange, Tantrik, sie sind alt. Sie sind daran gewöhnt. Aber du, Emmo, warum bist du so sauer? Das Gold ging dorthin.) Kurz gesagt, .... schreibe 1,31 auf ein Stück Papier und hänge es an die Wand.

Ich habe es überhaupt nicht angerührt (ich habe mich nicht einmal daran erinnert), ich sitze da und rauche, ich sage voraus: https: //www.mql5.com/ru/forum/141068/page100

"Chuvacello, mach dich nicht lächerlich, indem du dein Halimatry zeichnest))) Ich habe auch viele Dinge geträumt, aber ich werde sie nicht veröffentlichen))))))))))))))))"

Okay, nun... Auf Wiedersehen, allerseits.

 
emotraid:

Gehen Sie zu Ihrem mt5 und schreien Sie über Ihre Gewinne ))))))))))))))


Ich war noch nie dort, ich will nicht über meine Gewinne schimpfen, es ist einfach dumm, man kann sich manchmal verpissen.

Übrigens, es ist interessant, wie ein Spitzname mit einem Avatar wie diesem klingt))))))))))))))))))))))))

 
Ishim:
und Sie müssen sich keinen Beitrag ausdenken! - Weiterleiten zu Stranger!

Nein, meine Adresse ist an einen bestimmten Adressaten gerichtet, wagen Sie es nicht, mich zu plagiieren... erfinden Sie sie selbst )))
 
Ihr seid so gelangweilt von stehenden Kotirs.
 
Usedd:


Ich war noch nie dort, ich werde nicht über die Gewinne schwadronieren, das ist albern, man kann sich auch einfach mal verpissen.

Übrigens, es ist interessant, wie ein Spitzname mit einem solchen Avatar klingt))))))))))))))))))))))))


Jep... alles hier ist interessant und immer, und mein Avatar ist magisch, ein Elchwächter und du bist aleeeeeeeeeeeeeeeeee )))))