FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 28

 
Gizmo:
Genossinnen und Genossen! Gleichgesinnte! Und einfach gute Leute! Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung zu EVRE (HER PISS!!!???)!

Es wird keine Flzta geben!))
 
Gizmo:
Genossinnen und Genossen! Gleichgesinnte! Und einfach gute Leute! Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung zu EVRE (HER PISCES!!!???).

Das ist erst der Anfang.))
 
Gizmo:
Genossinnen und Genossen! Gleichgesinnte! Und einfach gute Leute! Bitte sagen Sie mir Ihre Meinung zu EVRE (HER BLEEP!!!???)

Ich bin kein großer Experte, aber ich habe mindestens zwei Gründe, die für ein JA sprechen

1. Ansteuerung der unteren Begrenzung des Kanals auf der D1
2. Steht zusammen mit CHIF über allen anderen auf dem Markt (über dem Markt).

 
Vizard:
Wacht Eure Majestät auf? ))) Wohin gehen wir heute?
2660
 
Ishim:
2660

Unser Weg ist hart und weit...
 
bomzh-nn:

Unser Weg ist hart und weit...
... ...kochen Sie Kaffee.
 
Ishim:
2660

)))
 
bomzh-nn:

Unser Weg ist hart und weit...
Wie lange und wie weit? )))))
 
Gizmo:
Wie lang und wie lange sind die Doles? )))))

du, mon cher, stellst Fragen, auf die nur Big Brother Ishim die Antworten kennt)
 
Guten Morgen! Tolles Forum! Ja, jeder würde gerne wissen, wie es weitergeht, und die Situation ist höchst unklar. Es scheint so zu sein, dass die Volatilität hoch ist. Ich habe Positionen vom obersten Punkt aus alle 5pp aufgebaut, und fast alle werden durch Trailing-Stops von 15pp ausgeknockt. Und das ist ein schlechtes Zeichen. Es ist ein wenig beängstigend und wahrscheinlich unklug, auf dem Höhepunkt der Volatilität wieder zu verkaufen.