FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 184

 
mathijsen:
Könnte die 6. Woche der Nicht-Wiederkehr auch auf Fibonacci gesehen werden?
Fibonacci ruht sich aus. Er hat unbezahlten Urlaub genommen und sonnt seinen Hintern in der Türkei.
 
Das ist es, was ich damit sagen will. Das Euro-Bucks-TA funktioniert im Moment nicht.
Reshetov:
Fibonacci ruht sich aus. Er hat unbezahlten Urlaub genommen und sonnt seinen Hintern in der Türkei.
 
mathijsen:
Das ist es, was ich damit sagen will. Das Euro-Bucks-TA funktioniert im Moment nicht.
Hat es vorher funktioniert, oder wurde es nur abgespritzt?
 
mathijsen:
Könnte die 6. Woche der Nicht-Wiederkehr auch auf Fibonacci gesehen werden?

Natürlich kann man das alles an den Fibo-Ebenen ablesen. Und übrigens: 1,32 ist kein guter Wert. Das Maximum können wir bis 1,3340 gehen, aber wir werden an der unglücklichen 1,32 flottieren. Und wenn die Evra nach oben gehen will (1,42 zum Beispiel), werden wir <1,3000 sehen.
 
mathijsen:
Das ist es, was ich damit sagen will. Das Euro-Bucks-TA funktioniert im Moment nicht.

Und Sie haben Unrecht, was die Sache mit dem Rückgabeverbot angeht. Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Pullback und einer Korrektur. Wo waren Sie im Dezember 2008, als der EUR ohne Rückschläge und Korrekturen auf bis zu 550 Punkte pro Tag anstieg, was man als "No-Bounce"-Bewegung (Rallye) bezeichnen könnte? Und was nun, es ist eine ganz natürliche Bewegung.
 
Was denken Sie, ist es ein Rückschlag oder eine Korrektur?
 
Der Shakeout ist also vorbei, zurück zum Kauf oder seit heute Morgen?
 
BeerGod:
Ist die Phase der Erschütterung vorbei, sind wir wieder im Geschäft?
Worum ging es bei der Wurst?
 
Ruhig wie ein Arschloch.....Wo sind die anderen?
 
Gizmo:
Stille wie ein Arschloch ..... Wo sind die anderen?
Hier sind wir))) Es gibt einfach nichts zu diskutieren)))