Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 613

 

Der Prophet lebt! Gepriesen sei der Prophet!

 

Wollen Sie einen Insider? Das würde sowieso niemand glauben, also ist es sicher.

Krypto. Da ist jetzt Geld drin. Es wird bald losgehen. Nur über die offiziellen Börsen.

 
gobirzharf:

Wollen Sie einen Insider? Das würde sowieso niemand glauben, also ist es sicher.

Krypto. Da ist jetzt Geld drin. Es wird bald losgehen. Nur über die offiziellen Börsen.

Es gibt Gerüchte, dass Sie das, was Sie durchsickern ließen, wieder zurückbringen werden? ))))
Ja, das ist eine ganz normale Vorgehensweise, jeden Tag ein Gerücht in die Welt zu setzen und eine Menschenmenge zu versammeln, die sich dann bewegt).
 
Anatolii Zainchkovskii:
Es gibt Gerüchte, dass Sie das, was Sie durchsickern ließen, wieder zurückbringen? ))))
Ja, das ist der normale Ansatz, jeden Tag ein Gerücht in die Welt zu setzen, und schon hat man eine Menschenmenge, die sich bewegt.)

Es ist bereits durchgesickert. Das ist in Ordnung. Es muss ein neuer verdient werden - das ist möglich)

 
gobirzharf:

Das Wasser ist bereits abgelassen. Und das ist gut so. Es muss ein neuer verdient werden - das ist möglich)

praktisch wiederholt das Verhalten des Pfundes in den gestrigen Nicht-Farmen :) lustig :)

 

Geht es nur mir so, oder sind diese Streifen genauso gut wie die "Käfige" von Nekolli? Oder vielleicht sogar besser?)))

Dateien:
USDCHFH1.png  34 kb
 
Endlich... Endlich Streifen! Ich dachte, ich würde sie nie sehen... es wird Zeit, dass sie erwähnt werden... hätten die Menschen nicht in den Fabriken gelitten... all die Jahre des Leidens umsonst...
 

Ich schäme mich nicht, dass ich wie Karls Vater in einer Fabrik arbeite.

Wenigstens bin ich gut genährt, sie geben mir sogar Gutscheine für doppelte Portionen und Milch, weil ich ungesund bin. Mein Gesicht wurde rund und etwas rot, aber die Mädchen mögen es.

Andererseits geben sie mir Latzhosen, die ich auch in der Stadt trage.

Und der Gral... Ja, ich würde es natürlich gerne sehen. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und zeigt es mir. Wir warten.

 
Alexander_K:

Ich schäme mich nicht, dass ich wie Karls Vater in einer Fabrik arbeite.

Wenigstens bin ich gut genährt, sie geben mir sogar Gutscheine für doppelte Portionen und Milch, weil ich ungesund bin. Mein Gesicht ist rund und etwas rot, aber die Mädchen mögen es.

Andererseits geben sie mir Latzhosen, die ich auch in der Stadt trage.

Und der Gral... Ja, ich würde es natürlich gerne sehen. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und zeigt es mir. Wir warten auf Sie.

Und Sie haben Recht, sich nicht zu schämen. Jede Arbeit, auch die in einer Fabrik, verdient Respekt und veredelt den Menschen. Und edel zu sein, ist niemals eine Schande. ) Manche Menschen halten die Spekulation an der Börse oder auf dem Devisenmarkt im Gegenteil für eine schändliche Beschäftigung.

 
transcendreamer:
Endlich... endlich ein paar Streifen! Ich dachte schon, ich würde sie nie sehen... Es ist an der Zeit, dass sie erwähnt werden... hätten die Menschen nicht in den Fabriken gelitten... all die Jahre des Leidens umsonst...

Und notieren Sie das Feng Shui, so wie Sie es mögen, auf einer Grafik)))