Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 620

 
Renat Akhtyamov:

Ja, ich habe verstanden.

Es wäre mir lieber, wenn du nichts sagen würdest...

nein, du hast noch nicht begriffen, dass es in diesem Thread niemanden außer dem Träumer gibt

 
transcendreamer:

nein, du hast noch nicht gemerkt, dass es in diesem Thread niemanden außer dem Drimmer gibt

Komm schon...

Ich sage Ihnen Folgendes.

Sie sind zu sehr ein Mathegenie.

Preis bewegt sich bei Gewinn, d.h. Punktwert bei Erhöhung

das ist alles

Zeichnen Sie einen Indikator, der alle drei Paare anzeigt.

müssen Sie den Pip-Wert als eine Funktion berechnen

Überprüfe das Gleichgewicht des Dreiecks und die auf dem Lineal eingezeichnete Linie.

bzw. Los = Punktwert
 

Trick: Wenn Sie das Schloss aufbrechen, können Sie den Verlust verringern. Aber wenn das Schloss nur in der Vorstellung (virtuell) ist, erhalten Sie einen Gewinn

 
Renat Akhtyamov:

Komm schon...

Ich sage Ihnen Folgendes.

Sie sind zu sehr ein Mathegenie.

der Preis richtet sich nach dem Gewinn, d. h. dem Punktwert pro Inkrement

Das war's.

Zeichnen Sie einen Indikator, der alle drei Paare anzeigt.

Nun, natürlich muss der Punktwert eine Funktion sein.

bzw. Los = Punktwert

Sie können den Begriff "Gewinn" als Synonym für "Preis" und "Pip-Wert" verwenden.

 
transcendreamer:

Wie kommt es, dass der Preis profitabel ist? Der Wert der Position hängt vom Preis und dem Punktwert ab, obwohl die korrekte Zählweise über die Volumina der Kontrakte erfolgt.

Ich habe Ihnen doch gesagt, dass Sie sich das Eigenkapital des Dreiecks ansehen sollen.

Euro+Chef+Böcke

die Verträge können hier weggelassen werden, weil sie gleich sind

mit Henna - ja, da stimme ich zu

Die Mathematik wird nur benötigt, damit der Equi aufsteigt, nicht aber, um sich am Horizont zu orientieren.

und dieses Dreieck "wird betrunken sein"

 
Maxim Kuznetsov:

Der Trick: Wenn Sie das Schloss aufbrechen, können Sie den Verlust verringern. Aber wenn das Schloss nur in Ihrem Kopf ist (virtuell), dann machen Sie einen Gewinn

"Aufbrechen" bedeutet also eigentlich nur, eine neue Position zu eröffnen (Änderungder Nettowährungsposition).

 
Renat Akhtyamov:

Dem stimme ich nicht zu.

und ich bin auch ein Schöpfer.

transcendreamer:

und übrigens, Nikola bin ich, nur für den Fall

transcendreamer:

Der Joker bin auch ich

Was für ein Durcheinander Sie hier haben! Glaubt ihnen nicht, ich bin das Phantom

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie sich das Beteiligungsdreieck ansehen sollen.

Nun, sie ist korrumpierbar, so korrumpierbar, dass sie sogar völlig korrumpierbar ist.

 
transcendreamer:

Nun, sie ist so verdorben, dass sie völlig verdorben ist.

Du bist ein Mathematiker ;)

oben in grün

das Strategiemodell ist eine Verfeinerung des Indikators, bei dem der Equi ansteigen wird

equi am Horizont beweist, dass das Dreieck ein Schloss ist

 
Bezüglich des Schließens. Leute, auch ich verstehe, wie Drimmer, nicht, warum es einen Bonus gibt, wenn man sperrt, anstatt normal einen Verlust hinzunehmen. Ein neuer Handel kommt, und die Frage stellt sich erneut: nach oben oder nach unten. Und die vorherige Aufhängung klärt die Situation überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie schafft zusätzlichen moralischen Druck. Was ist der Grund?