Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 611

 
Maxim Kuznetsov:

Nach der Beschreibung zu urteilen, handelt es sich um eine Variante des Costaneda-Indikators.

Das ist hier das Wesentliche.

Ich kann das nicht beurteilen, aber es ist die, die ich am Wochenende benutzt habe)))

von 0,71665
 
Aleksander:

Wahrscheinlich sind Sie falsch - denn was ist Martini - ist die ungefähre Regelung = 1-1-2-4(tp) - dh 1-1-2 wird mit einem Verlust zu schließen und nur 4 wird Gewinn bringen - dh im Durchschnitt, wenn die profitable 25-30% - es kann ein Martini zeigen ...

Und wenn die Pyramide in Gewinn geht - das Schema - 1-1-2-4-8-TP - dann gibt es 80-100% profitable Trades geht...

Das war's dann auch schon...

entspricht in etwa der allgemeinen Logik des Marktes:

Solange ein Geschäft nicht weniger als xx%/Tag bringt (oder nicht mehr als yy% verliert), wird es gehalten. Andernfalls wird sie endgültig geschlossen.

selten, aber wenn er plötzlich ein N-faches des Gewinnprozentsatzes abwirft, wird er auch geschlossen, der Kranich-Himmel ist gefangen;

In einem Massenmarkt werden alle diese xx,yy,N addiert und bestimmt. Und das ist unabhängig von den Strategien, die sie bilden, es ist eine Eigenschaft der Grenzwertsätze - egal wie man es dreht und wendet, sie addieren sich alle dort

 
benzovoz:
Heute habe ich einen Artikel über Buffets Indikator gelesen, wie der Markt überhitzt ist und so weiter. Wenn ich mir den Artikel anschaue, weiß ich, dass ich viele Indikatoren für Forex verwende und ich weiß, dass ich viele von ihnen verwende, aber wenn ich mir den Artikel anschaue, werde ich sie wahrscheinlich auch für Pipsing und Nekoll-Pyramiden verwenden. Aber wenn überhaupt - ich habe nichts geschrieben, es ist Pilze und meine Katze lief auf der Tastatur)))

Danke für die Details, ich werde jetzt nachsehen...

 
transcendreamer:

danke für die Details, ich werde es jetzt überprüfen...

Ich habe einen der Indizes genommen, der dieses Thema imitiert, der schnelle imitiert die Kapitalisierung, der langsame imitiert das BIP (natürlich nur für zwei Währungen des ausgewählten Paares), und als ich den mittleren dazwischen einfügte - wurde das Bild noch besser. Ich kann Ihnen den genauen Indikator mit Screenshots an Ihre E-Mail schicken.

 
transcendreamer:

Es ist nicht der richtige Zeitpunkt, um zu schimpfen - der Prophet ist noch nicht durchgesickert - es ist unangebracht, um zu schimpfen - wenn der Monitor plötzlich verliert, wäre das ein Grund, um zu schimpfen

Ich glaube, er hat den Verstand verloren.

 
Der Blickfang ist hübsch! Das Kunstwerk auf dem Zweig ist erstklassig
 
Aleksei Stepanenko:
Drimmer ist eine Schönheit! Künstlerisches Design auf der Spitze des Astes !

Dankeschön


danminin:

Ich glaube, er hat den Verstand verloren.

Auf keinen Fall! Er hat nur absichtlich eine theatralische Pause eingelegt, um ausdrucksstärker zu sein )))

 
transcendreamer:

Dankeschön


Auf keinen Fall! Er hat absichtlich eine theatralische Pause eingelegt, um ausdrucksstärker zu sein ))))

Es ist inzwischen klar, dass er weg ist. Nikolka die Fusion)))

 
danminin:

Es ist inzwischen klar, dass er durchgesickert ist. Nickolka der undichte))))

Eifersüchtiger Narr im Stillen... Der PJ ist lebendig :)


 
Aleksander:

Sei im Stillen eifersüchtig, du Narr... PJ Alive :)


Ist dies die maximale Punktzahl, nach der die Demo zusammengelegt wurde?)))

Dummy, du sollst 10K, Demo-Prozentsätze zeigen.