Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 615

 

Oh, schon wieder ein Gral, der als Spülung getarnt ist.

P.S.: Was ist mit dem vorletzten Gral - hat er 10.000% bekommen oder nicht?

 
Aleksandr Volotko:

Oh, schon wieder ein Gral, der als Spülung getarnt ist.

P.S.: Und was ist mit dem vorletzten Gral - haben Sie 10.000% oder nicht?

Warten Sie, Sie werden Hunderttausende von Prozent bekommen, ich werde es Ihnen bald zeigen ;) Ganz im Ernst.

 
gobirzharf:

Warten Sie, Sie werden Hunderttausende von Prozent haben, ich werde es Ihnen bald zeigen ;) Ganz im Ernst.

Sie können nicht mehr als -100% verlieren, aber Sie können eine Einzahlung tätigen...

 
Aleksandr Volotko:

Oh, schon wieder ein Gral, der als Spülung getarnt ist.

Z.I.: Was ist mit dem vorletzten Gral - hat er 10.000% zugelegt oder nicht?

Es wird gemunkelt, dass der Prophet verrückt geworden ist...

Darüber entstehen tiefgreifende philosophische Debatten...

Kann man sagen, dass die Sperre ein Verlust und ein Drawdown ist oder ist es nur ein vorübergehender Drawdown...

Graubärtige weise Männer streiten sich, bis sie sich gegenseitig die Haare ausreißen...

Nach deinen letzten Beiträgen zu urteilen, scheinst du lebendig und hungrig zu sein...

 
transcendreamer:

Es wird gemunkelt, dass der Prophet verrückt geworden ist...

Wer hätte das gedacht!

Darüber entstehen tiefgreifende philosophische Debatten...

Kann man sagen, dass eine Sperre ein Verlust und ein Abfluss ist, oder handelt es sich um einen vorübergehenden Abfluss...

Graubärtige Experten streiten sich und reißen sich gegenseitig die Haare aus...

Niemand kümmert sich so sehr darum? Aber das war zu erwarten.

Und Ihren letzten Beiträgen nach zu urteilen, scheinen Sie lebendig und hungrig zu sein...

Das ist eine Illusion, und hören Sie auf, Selbstgespräche zu führen.

 
Aleksandr Volotko:

Wer hätte das gedacht!

Niemand interessiert sich so sehr dafür? Aber das war zu erwarten.

Es ist eine Illusion, und ganz allgemein sollten Sie aufhören, Selbstgespräche zu führen.

Ich logge mich von einem anderen Computer aus wieder ein und werde langsam süchtig...

Die Geheimnisse der Graphenpyramide wurden schließlich umformuliert als eine Möglichkeit, aus rein zufälligen Daten Gewinne zu erzielen! Die Mathematiker sind schockiert...

Aber es gibt nur eine Chance, nicht zu verhungern, ich meine es ernst, und die ist es wert, in Betracht gezogen zu werden... Geh zurück zum Kult...

 
transcendreamer:

Die Geheimnisse der Graphenpyramide wurden schließlich umformuliert als eine Möglichkeit, aus rein zufälligen Daten Gewinne zu erzielen! Mathematiker sind schockiert...

Das einzige Problem mit dem Gewinn ist, dass er aus dem Ort extrahiert werden muss ))

Trotzdem gibt es nur eine Chance, nicht zu verhungern, ich meine es ernst, und es lohnt sich, darüber nachzudenken... Geh zurück zum Kult...

 
transcendreamer:

Ich logge mich von einem anderen Computer aus ein und richte mich ein...

Die Reichen haben ihre Macken, aber er hat zwei Computer... )

 
Aleksandr Volotko:

Nur beim Gewinn gibt es ein Problem, er muss aus dem Schloss genommen werden))

Alle klugen Menschen verstehen, dass Verlust Verlust ist und dass es keine Verlustausgleichung gibt.

es wird lediglich versucht, Verluste mit neuen Geschäften wettzumachen

 
Aleksandr Volotko:

Die Bohemiens haben ihre Macken, aber er hat zwei Computer... )

Ich weiß nicht, von wem Sie sprechen... Ich schreibe aus dem Assistenzarztzimmer, während die Ärzte beim Mittagessen sind...