Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 616

 
transcendreamer:

ein Los ist ein Verlust und in der Natur gibt es keinen Bruch

es wird lediglich versucht, die Verluste der Vergangenheit durch neue Geschäfte wieder hereinzuholen

tief zu graben.

transcendreamer:

Ich schreibe aus dem Aufenthaltsraum.

eine Fabrik, die menschliche Körper und Seelen repariert?

 
Aleksei Stepanenko:

Über die Umwandlung von Käufen in Verkäufe und umgekehrt. Auch bei der Herstellung von lebenden Schilden aus den Posen der Händler. Es ist ein Horrorfilm, live. Ein gefrorener Schrei im Gesicht, ohne Ton. Mit einem plötzlichen Wahn und einer Idee im Kopf, die aus dem Nichts kommt, quetscht der Mann alles aus, in einem Anfall von Raserei. Bei Beschleunigung fällt er in einen Stop-Out. Und der Wunsch, es wieder zu tun, lässt ihn nicht mehr los. Immerhin ist er jedes Mal so nah an der Wahrheit.


"Buh" )) Habt keine Angst. Du bist stark, moralisch.

 
gobirzharf:

Kommt schon, Leute, lasst uns einen Literaturkreis auf der Grundlage dieses Threads gründen! Du schreibst so herzergreifend, dass ich eine Gänsehaut bekomme.

 
Aleksei Stepanenko:

Kommt schon, Leute, lasst uns einen Literaturkreis auf der Grundlage dieses Threads gründen! Sie schreiben so gefühlvoll, dass ich eine Gänsehaut bekomme.

Diese Branche ist bereits eine der harmlosesten) Talent genug.

Was können Sie tun?

 
Nein, ich werde mit den Lokas nicht zufrieden sein. Und wenn man mit dem Bau von Pyramiden beginnt, ist der Preis bereits gestiegen.
 
transcendreamer:

alle intelligenten Menschen verstehen, dass ein Verlust ein Verlust ist und es so etwas wie eine Liquidation nicht gibt

Es wird nur versucht, frühere Verluste mit neuen Geschäften wieder auszugleichen.

gibt es.

 
Renat Akhtyamov:

existiert.

Irrtum

 
Renat Akhtyamov:

existiert.

Imagineer )

 
transcendreamer:

Irrtum

interessante Frage

sehr

Ich werde sofort antworten.

die Sperre kann gelöst werden

derjenige, der weiß, wie es geht, derjenige, der Glück hat

Im Allgemeinen ist der Markt ein Schloss zwischen Käufer und Verkäufer.

man muss wissen, wie man lenkt und steuert

 
Aleksandr Volotko:

Imagineer )

Ich habe einmal versprochen

Ich werde einen kleinen Pilotfilm veröffentlichen, wenn ich ihn fertiggestellt habe.

die Lebensdauer der Strategie ist kurz, aber die Entwicklung der endgültigen Version kann Jahre dauern und ist definitiv nicht für jeden geeignet

brauchen Sie es?