Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 607

 
Aleksander:


Sie müssen es richtig machen


 
Aleksander:

der Link wird nach Erreichen von 10.000% geöffnet - nicht vorher

ah, ok, scheint nicht mehr viel übrig zu sein, verdoppeln Sie es und Sie können den Link posten

 
transcendreamer:

muss man es richtig machen.


Ich habe es dieses Mal ohne Gewürze gemacht, dem Bild fehlt sozusagen der echte Geist - der alte, böse Drimmer).

 
Aleksandr Volotko:

Ich habe es diesmal ohne Gewürz gemacht, ich habe es gemacht, um mich zu verpissen, ich habe nicht den echten Geist des alten, bösen Drimmer im Bild).

du verstehst nicht :)

je mehr du jetzt lobst, desto mehr wird der Fluch wirken

 
transcendreamer:

muss man es richtig machen.


Ist das der richtige Weg?

Das ist richtig

 
Evgenii Shugurov:

Ist das richtig?

scheint eine gute Sache zu sein -ein großer Verdienst

und ein glücklicher Investor - das entspricht dem Budget einer ganzen Stadt.

Sie können die professionelle Arbeit sehen

 
transcendreamer:

du verstehst nicht :)

Je mehr Sie jetzt loben, desto mehr wird der Fluch wirken.

Ich spreche über Ihre künstlerischen Fähigkeiten, verblasste Farben, nicht scharf, nicht abfällig, auch poppig, so sieht es aus wie das Konto gehackt wurde, Drimmer nie so schlecht gehackt vor

 
Aleksandr Volotko:

Ich spreche von deinen künstlerischen Fähigkeiten, verblasste Farben, nicht scharf, nicht abfällig, sogar poppig, so sieht es aus, als ob das Konto gehackt wurde, Drimmer nie gehackt wie diese vor.

Scheiße, okay, ich bin nicht Drimmer, ich bin vom FSB, und ich möchte Sie warnen, dass Ihre Grals-Aktivitäten hier Extremismus sein könnten, Systeme mit solchen Supergewinnen sind eine strategische Bedrohung für die Gesellschaft, versuchen Sie nicht, sich zu verstecken, wir werden Sie sowieso aufspüren...

es ist nicht immer der richtige Zeitpunkt, um abfällig zu werden - der Prophet ist noch nicht durchgesickert - es ist unangebracht, abfällig zu werden - wenn der Monitor plötzlich verschwindet, wäre das ein Grund, abfällig zu werden

 
transcendreamer:

Der Prophet ist noch nicht durchgesickert - da ist es unangebracht zu kichern - aber wenn der Monitor plötzlich verschwindet, wäre das ein Grund zum Kichern.

Wie? Wie kann etwas verschwinden, das niemand gesehen hat?

 
Aleksander:

der Link wird erst nach Erreichen von 10.000% geöffnet - nicht vorher

Haben Sie den Link schon gepostet, oder hat dablokos nach einem Gewinn von 5000% immer noch keine mickrige 100%ige Rendite erzielt?