Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 127

 
Bracho:


Es tut mir auch leid, aber Sie wollen nicht NICHT in einem Zweig zu verhätscheln, Ihr Verlassen der Ebene Feeds - kein Zweifel, Feeds, sondern über die Tatsache, dass es auch wichtige Kombination von Momenten in der Zeit, wenn es sein wird (in welchen Grenzen), sind Sie versteckt.

In diesem Fall verurteilen Sie die Menschen dazu, mit dem, was Sie ihnen zu essen geben, zu verhungern, weil Sie selbst es wissen und regelmäßig essen, weil Sie um die Zeit des Handelns und Nichthandelns wissen.

Aber diejenigen, denen ihr euren Unsinn unter die Nase reibt, wissen nichts davon, und sie haben keine regelmäßigen Mahlzeiten, und okay, wenn sie vorgestern Abend gegessen haben und übermorgen zu Abend essen werden, aber es kann in einer Woche sein, und sie wissen nicht, wann, aber sie wissen nicht, wie sie in solchen Fällen sein sollen.

Ja, ich stimme zu, dass die Idee, aus dem aktuellen Niveau heraus zu handeln, ergänzt werden muss.

Aber wenn man sich ansieht, wie viel Mühe in die Entwicklung von Methoden zum Sammeln von Krümeln gesteckt wird, ist es da nicht fair, daran zu erinnern, dass es produktivere Methoden gibt, damit sie etwas Aufmerksamkeit bekommen ... damit Anfänger eine Wahl haben. Bablokos können auf mehr als nur inkrementelle Modulunterschiede abgestimmt werden.

WAHLFREIHEIT GEBEN !!!!!!!!!!!

:-)

 
prikolnyjkent:

1 - Ja, ich stimme zu, dass der Idee des Handels mit Pflegeleistungen auf dem derzeitigen Niveau noch etwas hinzugefügt werden muss.

2 - Aber wenn man bedenkt, wie viel Mühe hier auf die Entwicklung von Methoden zum Herauskratzen von Krümeln verwendet wird, ist es dann nicht fair, sie an die Existenz produktiverer Methoden zu erinnern, um ihren Anteil an der Aufmerksamkeit zu bekommen... damit Neuankömmlinge eine Wahl haben. Bablokos können auf mehr als nur inkrementelle Modulunterschiede abgestimmt werden.

WAHLFREIHEIT GEBEN !!!!!!!!!!!

:-)

1 - Nun, du brauchst etwas anderes, dieses Etwas - Razve Bullshit, ohne dieses Etwas macht dieser ganze Unsinn über das Verlassen von Ebenen überhaupt keinen Sinn, und in dir etwas. Genau das haben Sie getan, Sie haben den Unsinn drin gelassen und etwas weggelassen.

2 Das Auskratzen von Krümeln (soweit es SB betrifft) ist nur die eine Hälfte des Ganzen, die andere Hälfte besteht darin, diese Krümel zu einer Menge für das Hier und Jetzt zu machen. Offenbar haben Sie die Hälfte - Wolke Umkehrung, aber der Drawdown, wenn auch nicht tödlich, aber groß, die die Schwelle der ursprünglichen Wette senkt, und Sie müssen die gesamte depo zu einem Punkt zu bringen (diese endgültige Zusammenfluss der Umstände) zhakhovy. Ich weiß es nicht, alle Depots gehen entweder in die Hecke oder in die Schleusen,

Ich weiß es nicht, alle Depots gehen entweder in die Hecke oder in die Loki.

 

Offensichtlich haben Sie selbst etwas gefunden, verstehen aber nicht, was es ist, sonst hätten Sie Ihrem Verlassen der Ebene keinen eigenen Status zugewiesen. Und Sie würden verstehen, dass es beim Verlassen der Ebene nicht darauf ankommt, wo und wann, sondern WIE viel.

Die Größe der Inkremente ist dasselbe, worüber ich geschrieben habe, Eigenschaften von Inkrementmodulen, Rückgaben oder wie auch immer der wissenschaftliche Begriff lautet. Darauf stützen Sie Ihre Argumentation, aber Sie sagen, sie sei falsch.....

 
Bracho:

-Nun, du brauchst etwas anderes, es ist etwas anderes. Ohne etwas anderes macht diese ganze Sache mit dem Verlassen der Ebenen überhaupt keinen Sinn...

Das ist richtig... Was mich zum Nachdenken bringt...

Was meinen Sie mit "macht überhaupt keinen Sinn"? Meinen Sie einen garantierten Misserfolg? Oder um den ursprünglichen Einzahlungsbetrag herumstochern?

Jede Antwort, die Sie geben, enthält einen vorgefertigten TS...

 
prikolnyjkent:

Das ist richtig... Daher fragt man sich...

Was bedeutet "macht überhaupt keinen Sinn"? Sie meinen einen garantierten Verlust...? Oder um den ursprünglichen Einzahlungsbetrag herumstochern?

Jede Antwort, die Sie mir geben, enthält einen vorgefertigten TS...

Und das, was Sie wollen, ist das, was es bedeuten wird. Was auch immer es nicht bedeutet, ihr seid alle gleich, hört nicht zu und redet euer eigenes Zeug.
Nun hören Sie und fludomaur )))) nicht verflüssigen mein Gehirn)) es ist nicht sehr dicht an mir, wie es ist.

Sie haben nur 2 Möglichkeiten angegeben, entweder zu verlieren oder um den ursprünglichen Betrag herumzutrampeln... Aber man kann nicht sagen, was es ist, ob es ein Untergang ist oder ein Gewinn oder ein Herumtrampeln.

Ich verstehe nicht, welche Art von Sexualorgan meine Antwort in Ihrem Verständnis des vorgefertigten TS enthält.

 
Bracho:

Und das, was Sie wollen, ist das, was es bedeuten wird. Was auch immer es bedeutet, Sie werden trotzdem nicht zuhören und sich herausreden wollen.
Na hör mal, du und fludomaur )))) verflüssigen mein Gehirn nicht))) er bei mir, da es nicht so dicht ist.

Sie haben nur zwei Möglichkeiten aufgezeigt, entweder einen Abfluss oder ein Herumtrampeln um den ursprünglichen Betrag. Aber es gibt auch nicht verstehen, was, ob Pflaume oder Gewinn oder Trampeln, ich weiß nicht, was.

Ich verstehe nicht, welche Art von Sexualorgan es ist, dass meine Antwort in Ihrem Kopf bereit TS enthält.


In diesem speziellen Fall ist die Philosophie, die mir am besten gefällt, die, dass, wenn Sie im Fluss sind, Ihr TS Ihnen erlauben sollte, eine Menge aus der Chance herauszuholen. Wenn nicht, dürfte der Verlust minimal sein. Anti-Martingale ist ein Beispiel für eine mögliche Umsetzung dieses Ansatzes...
 
prikolnyjkent:
In diesem speziellen Fall gefiel mir die folgende Philosophie am besten: Wenn Sie auf den Stream gestoßen sind, sollte Ihr TS es Ihnen ermöglichen, eine Menge aus dieser Chance herauszuholen. Wenn nicht, dürfte der Verlust minimal sein. Anti-Martingale ist ein Beispiel für eine mögliche Umsetzung dieses Ansatzes...


Und wenn die Anzahl der erratenen Züge so viel geringer ist als die der nicht erratenen, dass selbst Anti-Martingale nicht gewinnen kann, dann will ich damit sagen, dass es ein System zur Überlagerung solcher kontextbezogenen Aktionen geben sollte.

Das hat mir besonders gut gefallen - wenn man merkt, dass man in der Zone ist. Wie man das herausfindet, ist natürlich ein Rätsel.

 
prikolnyjkent:
In diesem speziellen Fall ist die Philosophie, die mir am besten gefällt, die, dass, wenn Sie im Fluss sind, Ihr TS Ihnen erlauben sollte, eine Menge aus der Chance herauszuholen. Wenn nicht, dürfte der Verlust minimal sein. Anti-Martingale ist ein Beispiel für eine mögliche Umsetzung dieses Ansatzes...
Wollen Sie damit sagen, dass es TP >> SL geben sollte? Jedes Mal, wenn wir den SL schließen und auf eine glückliche Gelegenheit warten?
 
Bracho:


Und wenn die Zahl der erratenen Züge so viel geringer ist als die der nicht erratenen, dass selbst Antimartin nicht übermächtig wird, was dann, ich sage mal, ein System der Überschneidung solcher kontextbezogenen Aktionen sein sollte.

Das hat mir besonders gut gefallen - wenn man merkt, dass man in der Zone ist. Wie Sie das herausfinden, ist natürlich ein Rätsel.


Ich weiß nicht... Mir fehlt das Wort "kapieren". Ich bin ein Verfechter der Disziplin und der Nichteinmischung in die CU. Wenn Sie mit FACT im Flow sind, sollte der TS der Chance alles abnehmen, was er zu geben bereit ist.

Und wenn Sie Glück haben und Ihr TS eine Anzahl von erratenen Zügen angibt, die viel geringer ist als die nicht erratenen, öffnen Sie auf der gegenüberliegenden Seite des Signals... und wir sind glücklich :-)

 
Es tut mir leid, ich habe die Nase voll, und das Thema wird langsam langweilig(((. Wissen Sie, ich habe einen Zweig hierher kopiert, um ihn später zu posten, also habe ich mir das Recht vorbehalten, ihn zu bearbeiten, d.h. ich habe Beiträge im Archiv gelöscht, die ich für überflüssig hielt, und nur das Interessante übrig gelassen. Unerwartet gab es also auch von Ihnen eine Menge unnötiges Zeug.