Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 453

 
benzovoz:
Der Markt wird fast jedem "die Schuhe anziehen", außer denen, die seine Schwachstellen herausfinden, und davon gibt es nicht viele - ein, zwei und ein paar, nicht genug für alle)))) Der Gral ist notwendig, aber er darf nicht allgemein zugänglich sein, sonst hört er sofort auf, der Gral zu sein)))). Es gibt ein weiteres Postulat: "Der Gral kehrt immer zurück", wenn er vergessen wird.

Sie wird nicht wiederkommen, und dafür gibt es vernünftige Gründe.
Auch ich neige immer mehr zu der Ansicht, dass das Geld in aller Stille, ohne öffentliche Signale und andere Irrlehren aufgebracht werden sollte.

 
Und für eine Tarnung, um in einer Fabrik zu arbeiten.
 
Aleksandr Volotko:

Sie wird aufhören, und dafür gibt es vernünftige Gründe.
Auch ich neige immer mehr zu der Ansicht, dass das Geld still und leise abgeschöpft werden sollte, ohne öffentliche Signale oder sonstigen Unsinn.

Transcendreamer:
Und für eine Tarnung, um in einer Fabrik zu arbeiten.

Dies ist die sinnvollste Lösung. Sonst werden sie wie Aliosha im MoD-Thread verprügelt.

 
transcendreamer:
Und für einen Job in einer Fabrik.

Bürgerin Koreiko arbeitete, wenn ich mich recht erinnere, als Buchhalterin und war ganz in Ordnung.

 
Alexander_K:

Dies ist die sinnvollste Lösung. Sonst werden sie wie Aliosha aus dem MoD-Thread verprügelt.

Was ist die Geschichte?

 
Aleksandr Volotko:

Was ist die Geschichte?

Es halten sich hartnäckig Gerüchte, dass ein gewisser Aliosha aus dem MoD-Thread mit dem Geld von Anlegern handelte und es erfolgreich versenkt hat. Die Investoren sollen ihn mit Drohungen verfolgt haben, und er ist entweder ins Ausland geflohen oder hat sich einen ungleichen Kampf mit ihnen geliefert... Die Geschichte ist vage, aber es gibt kein Wort von Aliosha...

Die Schlussfolgerung - es ist sicherer, auf eigene Faust und für sich selbst zu handeln, gut, und das Wissen des Grals auf dem Forum zu teilen - nach Belieben.

 
Alexander_K:

Es halten sich hartnäckig Gerüchte, dass ein gewisser Aliosha aus dem MoD-Thread mit dem Geld von Anlegern handelte und es erfolgreich versenkt hat. Die Investoren sollen ihn mit Drohungen verfolgt haben, und er ist entweder ins Ausland geflohen oder hat sich einen ungleichen Kampf mit ihnen geliefert... Die Geschichte ist vage, aber es gibt kein Wort von Aliosha...

Die Schlussfolgerung - es ist sicherer, auf eigene Faust und für sich selbst zu handeln, gut, und das Wissen des Grals auf dem Forum zu teilen - nach Belieben.

Ich dachte, es gäbe einen Link zu diesem Thema, aber egal. Die übliche Geschichte.
Und das hervorgehobene ist etwas Ungeheuerliches, weil es keinen Sinn macht, auch nicht im Allgemeinen. Wozu dient es? Die Frage ist natürlich rhetorisch gemeint.
Also alle in die Fabrik, um sich zu schützen, wie es Drimmer vermacht hat. Und halten Sie sich unauffällig.

 
Alexander_K:

Es halten sich hartnäckig Gerüchte, dass ein gewisser Aliosha aus dem MoD-Thread mit dem Geld von Anlegern handelte und es erfolgreich versenkt hat. Die Investoren sollen ihn mit Drohungen verfolgt haben, und er ist entweder ins Ausland geflohen oder hat sich einen ungleichen Kampf mit ihnen geliefert... Die Geschichte ist vage, aber es gibt kein Wort von Aliosha...

Die Schlussfolgerung - es ist sicherer, auf eigene Faust und für sich selbst zu handeln, und das Wissen des Grals im Forum zu teilen - nach Belieben.

Die Situation wird in Pelevins Roman "Methusalem's Lamp..." beschrieben, als Investoren mit Tschekisten in Verbindung gebracht wurden und ein erfolgloser Händler in den Wald gebracht und auf einem Eisenbett verbrannt wurde...


Aleksandr Volotko:

Ich dachte, es gäbe einen Link zu diesem Thema, aber egal. Die übliche Geschichte.
Und das Hervorgehobene ist etwas Ungeheuerliches, denn es entbehrt jeder Logik, und das ist auch der springende Punkt. Wozu dient es? Die Frage ist natürlich rhetorisch gemeint.
Also alle in die Fabrik, um sich zu schützen, wie es Drimmer vermacht hat. Und halten Sie sich unauffällig.

Es gibt eine gewisse Logik, die Tatsache ist, dass es nicht so viele Grale, na ja, genauer gesagt, die Grundsätze, die sie zu vereinen, so macht es Sinn, umfangreiche Informationen zu veröffentlichen und sogar zeigen, Überwachung, und dann absichtlich Leck an die Öffentlichkeit gedacht, dass dies nicht ein Gral und nicht weiter graben, das ist der Fall.

 
transcendreamer:

Es gibt eine gewisse Logik, die Sache ist die, dass es nicht so viele Grale gibt, oder vielmehr die Prinzipien, die sie vereinen, so dass es Sinn macht, umfangreiche Informationen zu veröffentlichen und sogar die Überwachung zu zeigen, und dann absichtlich undicht zu werden, damit die Öffentlichkeit denkt, dass es kein Gral ist und nicht weiter zu graben, so ist es nun einmal.

Für diejenigen, die Drimmer nicht so gut kennen, möchte ich erklären, dass er sagen wollte, dass man, wenn es einen Gral gibt, auf jede erdenkliche Art und Weise Unsinn verbreiten und instabile Gemüter mit allen verfügbaren Mitteln ablenken sollte. Und sich über sie lustig machen. Und zu verspotten. Aber zu jammern, dass es kein Geld gibt und dass er Brotkrumen isst.

 
Aleksandr Volotko:

Auch ich neige immer mehr zu der Idee, dass man den Teig im Stillen abschneiden sollte, ohne öffentliche Signale und andere Irrlehren.

Die Börsenmakler kamen von Anfang an auf diese vernünftige Idee). Es gibt sogar eine Redewendung: Geld liebt das Schweigen. Der Begriff soll von Rockefeller geprägt worden sein.