Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 242

 

_Roman:
КрасавчеГГ, Владимир. Уважаю. Скоро и дЕньгами - ОБЯЗУЮСЬ :-) Во всю изучаю И. Тощакова... Вас благодарю. Приятно читать Вас - узнаёшь много нового и интересного... и о себе. :-)

Welche Art von Buch?


 
dentraf:

siehe Trailer. Es sieht wie dieses aus.

"Lies Igor Toshchakov, das sagt alles" - Beitrag 12.

 
Ich wollte nur fragen: Wie ist der Nullpunkt (Zone I) definiert?
 
kirill_K:
Ich wollte nur fragen: Wie ist der Nullpunkt (Zone I) definiert?
Ich glaube, man muss am rechten Rand des Kanals anfangen zu suchen
 

Sind Sie deprimiert? Kopf hoch :)


 
Joker, schauen Sie bitte in der Privatleitung nach.
 
Füge ein paar neue Texte hinzu.
 
Joker:

Sind Sie deprimiert? Kopf hoch :)

Du wolltest die Depressiven aufmuntern und hast sie damit nur noch mehr aufgeregt :) Und dann werden Sie sich wieder beschweren und sagen: "Meine Herren, verstopftes Skype, Kumpels, Mail ..." ;)

Es gibt keinen Grund, deprimiert zu sein, man muss nur arbeiten :)


SZZY: Schade, dass man nicht "*** feel the need to cover positions" programmieren kann :))) Ich meinte gestern.

 
alexx_v:

Ich wollte die Depressiven aufmuntern, aber Sie haben sie wieder wütend gemacht). Und dann werden Sie sich wieder beschweren und sagen: "Meine Herren, verstopftes Skype, private Nachrichten, E-Mail ..." ;)

Kein Grund zur Trübsal, man muss nur arbeiten :)


SZZY: Schade, kann nicht programmiert werden "Ich habe das Bedürfnis, Positionen mit meinem Arsch zu decken" :)) Das habe ich gestern gemeint.

Alex, haben Sie Ihren Handel auf 1-2 Jahre getestet? Besonders interessiert an 2013. Vor etwa einem halben Jahr habe ich manuell gehandelt, und alles war in Ordnung, bis ich feststeckte. Später habe ich dann ein Skript erstellt und es benutzt, um festzustellen, dass nicht alles so sonnig ist.
 
qimer:
Alex, hast du deinen Beruf 1-2 Jahre lang getestet? Besonders interessiert an 2013. Ich habe etwa ein halbes Jahr lang manuell gehandelt, und alles war gut, bis ich nicht mehr weiterkam. Später habe ich dann ein Skript geschrieben und dabei festgestellt, dass nicht alles so sonnig ist.

Offenbar haben wir unterschiedliche Auffassungen von diesem Thema. Ich sehe nicht den geringsten Sinn in der Anpassung/Prüfung.

Aber es ist besser, dem Joker Fragen zu stellen, denn er ist, bildlich gesprochen, der beste Mann in diesem Geschäft. Er wird etwas hinzufügen, wenn er es möchte.

Aber was mich betrifft - ich habe schon zu viel geschrieben und so weiter und so fort :)