Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 6

 
lexandros: Das ist nur, um dich zu beruhigen.

Dies ist eines meiner Konten.

Undviel Glück mit Ihren Billionen-Dollar-Phantasien.

"Lernen, lernen und nochmals lernen..." (C) Uljanow-Lenin.

ZZZI: Ich fordere die Moderatoren auf, diesen Thread in den Papierkorb zu werfen. (Und der Themenstarter wahrscheinlichan der gleichenStelle ).


Hee-hee - ja, 50% pro Jahr ist ein Zufallsergebnis... Bei mir reicht es aus, eine Münze zu werfen - nicht ernsthaft... Ein Handicap ist nicht der Ort, an dem man über Zehn- und Hundertprozentiges nachdenken kann und sollte

muss man in Tausenden denken... Was wäre sonst der Sinn der Sache? :-) Sie arbeiten seit 2 - 3Jahren ... Sie haben 10 Tausend Prozent... und jetzt können Sie sich zurücklehnen und Geld in Foren verdienen. ..

aber ansonsten... 50%... das ist nicht ernst gemeint... Ich habe mit einem 10er 150-190k verdient... darum geht es also nicht... lernen und lernen... wie Großvater Moshko Blank seinem Enkel vererbt hat....

 
Alexander - ein Vorschlag: Könnten Sie eine Tabelle mit aufsteigenden Zahlen aufstellen - und nicht alle auf einmal - so bleibt die Spannung erhalten und es ist leichter zu analysieren.
 
werden Sie das Rätselraten diskutieren?
 

hmmm... durch was? Summen - Lose oder so?

aah - oder wollt ihr den Handel von D1 nach Dnn sehen - damit ihr nicht zwischen dem flutistischen Geschwätz den Überblick behalten müsst? :-)

 
YOUNGA:
werden Sie das Rätselraten diskutieren?

Das werde ich :-) ... aber nur so lange, wie die Öffentlichkeit von der Intrige erfährt... - ...und ich werde versuchen, die Antwort so leise wie möglich zu halten :-)
 
YOUNGA:
Alexander - ein Vorschlag: Könnten Sie eine Tabelle mit aufsteigenden Zahlen aufstellen - und nicht alle auf einmal - so bleibt die Spannung erhalten und es ist leichter zu analysieren.
... am Ende befinden sich alle Datensätze (Geschäfte) in einer Tabelle
 
Nun, das erste, was ich sehe, ist eine Mehrwährungslösung (bisher sehe ich 3 Währungen)
 
YOUNGA:
... am Ende befinden sich alle Datensätze (Transaktionen) in einer Tabelle

jep... Ich werde eine zusammenfassende Tabelle :-) am Ende der Woche :-) nächsten Sonntag :-) machen, damit es einfacher zu analysieren ist :-) bang, 30-40 Trades auf einmal :-)
 
YOUNGA: Nun, zuerst sehe ich eine Lösung für mehrere Währungen (bis jetzt sehe ich 3 Währungen)
nein - unter den Buchstaben p1 p2 p3 p4 - Währungspaare Verschiedene... Trades werden zur gleichen Zeit ausgeführt (öffnen und schließen) kann es einige Differenz in Sekunden Minuten aufgrund requotes - wie sie von Markt platziert werden - ohne Übernahmen - auf der Grundlage eines Signals von einem Indikator, der die Situation überwacht ...
 
lexandros:
Zunächst einmal 50 % pro Monat, nicht pro Jahr.

Sind Sie ein Kauz oder was? Lassen Sie den Faden los....

lexandros:Ich verabschiede mich jetzt, ich sehe keinen Sinn darin, diese sinnlose Diskussion fortzusetzen.

Das war's... und los geht's... rollen Sie die Wurst - auf kleine spasskaya, mein Freund....