Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 610

 
Samburr:

wie kann ich Ihnen sagen ... - Sie werden den Verlust 4 mal häufiger schließen ( 100% / 25% = 4 )

Arithmetik, aber mmm.......

Dies ist jedoch eine Diskrepanz. Aus meiner Erfahrung mit echten EAs: ein EA mit Martingal kann bis zum ersten Verlust von 1,5 Jahren und mehr funktionieren.

 
Samburr:

Bei Martin ist es Arithmetik - und die kann man nicht überlisten, es wird immer 50/50 sein.

Und wo liegt der Vorteil von Martin? Wenn man ein bisschen kneift, riskiert man, alles zu verlieren.

Sie können ein wenig kneifen, aber oft. Gelegentlich schließt ein Verlust von 25%. Im Allgemeinen kann der Gewinn sehr gut sein.

Hier sind die Testergebnisse eines meiner letzten EAs. Seit Mai 2016. Es wurde kein Optimierer verwendet.


 

Sie sind seit '16 ein Martin und haben noch nicht verloren, bei +1800% ......?

So ist das - du sprichst mit einem Mann und er hat auch seinen eigenen Gral

transcendreamer - hast du das neue chrAll noch nicht eingerahmt ....

 

Ich komme mit dem Papierkram nicht hinterher... Grals werden sehr zahlreich...

Im Allgemeinen ist der PF bei einem repräsentativen Investitionsintervall stabil höher als 3. Das ist natürlich großartig, ebenso wie die Rendite von mehr als 1800 % (wenn es sich um zuverlässige Daten handelt).

Aber ich möchte betonen, dass man nicht immer mit dem Geld radeln kann - auf diese Weise kann man nicht zur Erleuchtung gelangen!

Nun hat ein angesehener Gefolgsmann von Babloko traurig festgestellt, dass er eine halbe Stunde auf der Straße verbracht hat und keine ausreichende Finanzierung erhalten konnte.

das ist bedauerlich

Erstens hat er es wahrscheinlich wieder vermasselt.

Zweitens funktioniert es so nicht... erst die Archetypen und dann das Geld

Drittens hat er sich entschieden geweigert, in die Sekte zurückzukehren, und ist daher zur Verbannung verurteilt (außerdem kann das Verhungern nützlich sein).

Du wirst den Gral vielleicht nicht finden - aber du musst in der Sekte sein!

Ein wahrer Gralseiferer denkt nicht an das verachtenswerte Metall, sondern nur an die Qualität seiner Strategie.

 
Samburr:

Sie sind seit '16 ein Martin und haben noch nicht verloren, bei +1800% ......?

So ist das - du sprichst mit einem Mann und er hat auch seinen eigenen Gral

transcendreamer - hast du das neue hrAal noch nicht eingerahmt ....

Ich habe nicht erwartet, dass Sie so schnell aufhören, das Gegenteil zu beweisen. Die meisten, die schlechte Erfahrungen mit Martingal in seiner einfachsten Variante gemacht haben, sind bereit, bis zur Verblödung zu argumentieren, ohne zu erkennen, dass man sehr hart arbeiten muss, um mit oder ohne Martingal Ergebnisse zu erzielen. Und nichts wird jemals schnell erledigt.

 
transcendreamer:

Der Gesamt-PF liegt bei einem repräsentativen Investitionsintervall durchweg über 3, was natürlich bemerkenswert ist, ebenso wie die Rendite von mehr als 1800 %(wenn es sich um zuverlässige Daten handelt).


Die Zuverlässigkeit entspricht derjenigen des Prüfers. Ich verstehe, dass die Ergebnisse in der Realität anders ausfallen können. Aber wenn ich sogar 2 Mal im Jahr einen Verlust von 25% einfahren muss, ist die Rentabilität dieses Expert Advisors immer noch akzeptabel.

 
khorosh:

Die Zuverlässigkeit entspricht derjenigen des Prüfers. Ich verstehe, dass die tatsächlichen Ergebnisse anders ausfallen können. Aber selbst wenn man 2 mal im Jahr einen Verlust von 25% einfahren muss, ist die Rentabilität dieses Expert Advisors noch akzeptabel.

In diesem Fall kann man einen halbjährigen Handelszyklus simulieren und das gesamte Intervall als einen großen Mega-Deal einschätzen

 
 
Heute habe ich einen Artikel über Buffets Indikator gelesen, in dem es heißt, der Markt sei dadurch überhitzt usw. Ich habe etwa 15 Minuten lang die Beschreibungen der Indikatoren im Terminal durchgesehen, und ja, es gibt einen und mehrere. Aber wenn überhaupt - ich habe nichts geschrieben, es ist Pilze und meine Katze lief auf der Tastatur)))
 
benzovoz:
Heute habe ich einen Artikel über Buffets Indikator gelesen, in dem es heißt, der Markt sei dadurch überhitzt usw. Wenn ich mir den Artikel ansehe, weiß ich, dass ich viele gute Indikatoren für Pips und auch einige gute für Nekolls Pyramiden verwende. Aber wenn überhaupt - ich habe nichts geschrieben, es ist Pilze und meine Katze lief auf der Tastatur)))

Nach der Beschreibung zu urteilen, handelt es sich um eine Variante des Costaneda-Indikators.

Das ist hier von grundlegender Bedeutung.