Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 603

 
Aleksandr Volotko:

3k für ein Cent-Konto scheint die Obergrenze zu sein, oder? obwohl wahrscheinlich jeder seine eigenen Regeln hat.

Warum einen Cent, wenn Sie ein Demokonto haben?

 
Aleksander:

Natürlich - ich bin ein Forex-Meister und ein Profi -


Ich lebe nur von dem Geld, das ich am Devisenmarkt verdiene - und ich kann es schaffen.

Und Sie - Samburr- was können Sie im Devisenhandel tun? - nur trollen und eifersüchtig herumalbern?

Sie leben vom Handicap, so nennt man einen DC-Troll.

Eifersüchtig auf was? - jeder weiß, dass deine Bilder gefälscht sind.

 
khorosh:

Alexander, sei nicht beleidigt. Jeder hier macht sich über diejenigen lustig, die ihre Ergebnisse veröffentlichen, vor allem diejenigen, die nicht wissen, wie man es macht, so wie Sie es tun. Was können sie sonst noch tun? Die meisten Menschen sind ehrgeizig und mögen es nicht, wenn ihnen jemand bei den Ergebnissen zuvorkommt. Ja, Sie handeln mit großem Risiko, aber das Ergebnis ist wichtig. Und Ihre Ergebnisse sind fantastisch.

Lesen Sie noch einmal - wie sie es machen - https://forexsystemsru.com/threads/80-000-naxaljavu.67869/
80.000$ нахаляву
80.000$ нахаляву
  • 2012.05.19
  • forexsystemsru.com
Привет всем прочитал что скоро начнётся конкурс роботов на альпари Automated Trading Championship 2012 - 80 000 долларов США! хочу предложить несложный способ как без особого труда выйграть в этом или подобном же конкурсе (тонкий намёк на конкурс HOMO против ROBO схема не новая - её обычно применяли против форекс-клуба - когда они там итоги за...
 
Samburr:
Seien Sie nicht faul, lesen Sie noch einmal - wie solche Ergebnisse zustande kommen - https://forexsystemsru.com/threads/80-000-naxaljavu.67869/

Ja, Nekolka ist sehr angetan von diesem Trick mit dem multidirektionalen Handel.

er schlug den Leuten vor, am Wettbewerb mit diesem Thema teilzunehmen.

aber jetzt benutzt jeder diesen Trick in "Signals". niemand ist mehr davon überrascht.

und all seine Bilder, auf denen er 20- und 100-fache Vergrößerungen zeigt - all das ist es.
 

Ihnen ist die Art des Kontos - Demo, Dollar, Cent, Wettbewerb - völlig egal? Nicht vom Prüfer.

Ich würde lieber fragen, wie er die Diagonalen berechnet und wie sie sich auf Handelsentscheidungen auswirken. Zumindest etwas Praktisches.

 

Maxim Kuznetsov - schauen Sie doch mal rein - folgen Sie dem Link - vielleicht verstehen Sie dann etwas

und dann brauchen Sie keine ddioG0nalys und so weiter....

Maxim Kuznetsov
Maxim Kuznetsov
  • www.mql5.com
Какой эмоциональный этот Mt5 ;-) Чем глубже копаешь тем больше эмоций, а копать приходиться глубоко. И поверьте, возгласы в основном в стиле "ну @# твою мать"..он тупой как пробка, терминалистый терминал.. Добавил тему как вывести объёмы стакана MT5 по уровням на основной график ? насколько понял супер-агрегат MT5 такого не умеет, без...
 
Samburr:

Sehen Sie es sich wenigstens an - folgen Sie dem Link - vielleicht verstehen Sie dann etwas

und dann brauchen Sie keine Di-g0nale oder ähnliches mehr....

In diesem Universum ist die Anzahl der Meinungen vernünftiger Menschen zu einem beobachteten Ereignis größer als eine.

Sie sollten die Meinung anderer Menschen respektieren und berücksichtigen

und rechtfertigen Sie Ihre eigene.

Die Variante "Du hast Unrecht, weil ich anders denke" stammt aus dem Kindergarten.

 
und Ihre Rechtfertigung - was, ich verstehe es immer noch nicht oder es ist keine Rechtfertigung?
 
Samburr:
und Ihre Rechtfertigung - was, ich verstehe immer noch nichts oder es ist keine Rechtfertigung?

Und verpiss dich bloß nicht... da draußen wartet eine besondere Gruppe von Kameraden auf dich.

Argumente, Geschrei, einige Forderungen nach Gesprächspartnern, 0 Gedanken und lächerliche Werbelinks zu DC.

 
Samburr:
Seien Sie nicht faul, lesen Sie noch einmal - wie solche Ergebnisse zustande kommen - https://forexsystemsru.com/threads/80-000-naxaljavu.67869/

Nein, das ist nicht die Art, wie er jetzt handelt. Er verheimlicht es nicht. Hier sagt er Ihnen, wie.

учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
  • 2020.08.07
  • www.mql5.com
Прошу селянскую партию писать сюда, а то тормозит очень ваша старая веточка...