Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 608

 
Aleksandr Volotko:

Haben Sie den Link schon gepostet, oder hat dablokos nach einem Gewinn von 5000% immer noch keine mickrige 100%ige Rendite erzielt?

warum nicht? er hat es getan und sogar 200% erreicht :)))


das einzige, was ich nicht verstehe - warum brauchen Sie ein Signal ohne 10.000% - wenn jetzt - dann werde ich die Transaktion sowieso schließen - um nicht zu wiederholen, wer - und dann, wenn Sie 10k haben - dann werde ich die Transaktion schließen.

Was die 10 000% betrifft - dann beobachten und studieren Sie die Geschäfte - ich verstehe einfach nicht, wie Sie die Geschichte der Geschäfte wiederholen wollen

95% der korrekten Eingaben in das System?

 

Heute wurde ein Ausdruck dieses Threads auf den Schreibtisch einer sehr wichtigen Person gelegt. Die Verwaltung hat die Kontrolle, so dass alle Ihre Informationen bereits vorhanden sind. Sie haben ein paar Tage Zeit, danach wird das Verfahren fortgesetzt. Denken Sie, wenn nicht an sich selbst, so doch an Ihre Angehörigen. Dann wird es zu spät sein. Es ist besser, die Diskussion abzubrechen und zu beenden.


 
Aleksander:

Warum hast du nicht? Ich habe es getan und sogar 200% :)))

Sie hatten auf der vorletzten Seite eine Steigerung von 5067%, wenn Sie +200% gemacht hätten, wäre die Steigerung jetzt nicht 5204%, kommen Sie!!!?

 
transcendreamer:

Heute wurde ein Ausdruck dieses Threads auf den Schreibtisch einer sehr wichtigen Person gelegt. Die Verwaltung hat die Kontrolle, so dass alle Ihre Informationen bereits vorhanden sind. Sie haben ein paar Tage Zeit, danach wird das Verfahren fortgesetzt. Denken Sie, wenn nicht an sich selbst, so doch an Ihre Angehörigen. Dann wird es zu spät sein. Es ist besser, die Diskussion abzubrechen und zu beenden.


Beruhigen Sie sich doch, Genosse Major!

 
transcendreamer:

Heute wurde ein Ausdruck dieses Threads auf den Schreibtisch einer sehr wichtigen Person gelegt. Die Verwaltung hat die Kontrolle, so dass alle Ihre Informationen bereits vorhanden sind. Sie haben ein paar Tage Zeit, danach wird das Verfahren fortgesetzt. Denken Sie, wenn nicht an sich selbst, so doch an Ihre Angehörigen. Dann wird es zu spät sein. Es ist besser, die Diskussion abzubrechen und zu beenden.


es war ein klassisches "erzwinge das Thema nicht" :-)
 
Aleksander:

warum nicht? ich habe es getan, und zwar zu 200% :)))


Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum Sie ein Signal ohne 10.000% brauchen - wenn es jetzt ist - dann werde ich die Trades sowieso schließen - um sie nicht zu wiederholen.

Was die 10 000% betrifft - dann beobachten und studieren Sie die Geschäfte - ich verstehe einfach nicht, wie Sie die Geschichte der Geschäfte wiederholen wollen

95% der korrekten Eingaben in das System?

95 % der rentablen Kulturen sind nur Martin mit Übersaat.
Wenn Sie 95 von 100 Geschäften ohne Mittelwertbildung machen (Martin) und einen Gewinn erzielen, ziehe ich meinen Hut und esse ein Brötchen).
 
Anatolii Zainchkovskii:
95 % der gewinnbringenden Angebote sind einfach Martin mit einem Überangebot.
Wenn Sie 95 von 100 Geschäften ohne Durchschnittsbildung mit Gewinn abschließen (Martin), dann ziehe ich meinen Hut und esse ein Brötchen).

Glauben Sie, dass Geld, das ohne Martin verdient wird, gerechter ist als Geld, das mit Martin verdient wird?)

 
khorosh:

Glauben Sie, dass Geld, das ohne Martin verdient wird, gerechter ist als Geld, das mit Martin verdient wird?)

Nein, ich glaube, dass Systeme mit Martin nicht stabil sein können.
Dennoch kann man mit Systemen von Martin Geld verdienen, wenn man weiß, wie lange der Phasenzustand dauern wird.
 
Aleksander:

Und wenn Sie 10k haben - dann schauen Sie sich die Geschäfte an - studieren - ich kann einfach nicht verstehen - wie wollen Sie die Geschichte der Geschäfte wiederholen

Sie brauchen die Geschichte nicht zu zeigen - niemand glaubt daran.

damninn schrieb direkt auf dem Weg - ( mit dem 40. Versuch, eine Demo zu übertakten, und davor 39 Demos zu entsorgen. Oder durch das Führen einiger weniger Konten zerstreuen. )

 
Anatolii Zainchkovskii:
Nein, ich glaube, dass Martin-Systeme nicht stabil sein können.
Dennoch kann man mit Systemen von Martin Geld verdienen, wenn man weiß, wie lange der Phasenzustand dauern wird.

Was ist Ihr Kriterium für die Bestimmung der Stabilität?