Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 602

 
Beleidigen Sie den Propheten nicht, sonst holt er es heraus und zeigt allen seine riesige, lange Statur :)
 

Ja, er ist gut im Zeichnen von Zahlen.

Dateien:
 
Samburr:

Ja, er ist gut im Zeichnen von Zahlen.

)))))!

 

Natürlich - ich bin ein Forex-Meister und ein Profi -


Ich lebe nur von dem Geld, das ich mit Forex verdiene - und das kann ich auch.

Und Sie - Samburr- was können Sie im Devisenhandel tun? - Sie können nur Trolling und Eifersucht macht Sie klug in Ihre Nachrichten?

 
Aleksander:

Natürlich - ich bin ein Forex-Meister und ein Profi -


Ich lebe nur von dem Geld, das ich am Devisenmarkt verdiene - und ich kann es schaffen.

Und Sie - Samburr- was können Sie im Devisenhandel tun? - Du kannst die Welt trollen, neidisch werden und dich über sie lustig machen?

Ja, das kann nur ein Virtuose des manuellen Handels.

 

 
transcendreamer:

)))))))))))))

 
Aleksander:

Natürlich - ich bin ein Forex-Meister und ein Profi -

Ich lebe nur von dem Geld, das ich mit Forex verdiene - und das kann ich auch.

Und Sie - Samburr- was können Sie im Devisenhandel tun? - Du kannst einfach trollen, eifersüchtig werden und auf deine Nachrichten scheißen?

Alexander, sei nicht beleidigt. Sie machen sich über alle lustig, die hier ihre Ergebnisse posten, insbesondere über diejenigen, die nicht so gut sind wie Sie. Was können sie sonst noch tun? Die meisten Menschen sind ehrgeizig und mögen es nicht, wenn ihnen jemand bei den Ergebnissen zuvorkommt. Ja, Sie handeln mit großem Risiko, aber das Ergebnis ist wichtig. Und Ihre Ergebnisse sind fantastisch.

 
khorosh:

Alexander, sei nicht beleidigt. Jeder hier macht sich über diejenigen lustig, die ihre Ergebnisse veröffentlichen, vor allem diejenigen, die nicht wissen, wie man es macht, so wie Sie es tun. Was können sie sonst noch tun? Die meisten Menschen sind ehrgeizig und mögen es nicht, wenn ihnen jemand bei den Ergebnissen zuvorkommt. Ja, Sie handeln mit großem Risiko, aber das Ergebnis ist wichtig. Und Ihre Ergebnisse sind fantastisch.

Die Bilder.

die Signalgeber, die das Konto "vorbereiten", haben auch fantastische Ergebnisse.

 
danminin:

Sie haben dieses Bild gestern gegeben. Es war 30.000.

Wenn 1000% pro Tag, dann sollten es heute 300.000 sein.


3k für ein Cent-Konto scheint die Obergrenze zu sein, oder? obwohl wahrscheinlich jeder seine eigenen Regeln hat.